Ich habe eine deutsche Prepaid-SIM-Karte. Vor zwei Tagen bin ich in Griechenland gereist, wo ich einen Monat bleiben werde. Mein Telefon wurde gestern gestohlen. Ich versuche vodafone germany aus Griechenland unter den Nummern 0049 1721217212 und 004...
Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf. Was kann ich tun? ist Mobilfunk
Leider wurde meine Prepaid SIM deaktiviert. Wie kann man diese reaktivieren? LG
Hallo, Ich habe am 10.12. eine Verzichtserklärung zu VF geschickt weil ich meine Nummer eigentlich zur Telekom mitnehmen wollte. Der Betrag wurde schon abgebucht und die Nummer freigegeben. Will jetzt aber doch nicht mit der Nummer wechseln weil ich ...
Ich habe ausversehen auf eine falsche Karte (auch von mir nur falsche Nummer gewählt) 15€ Guthaben aufgeladen.Nun war meine Frage, kann ich den Tarif kündigen und mein Geld zurück bekommen damit es es auf meine aktive Nummer schicken kann??Würde mich...
Ich bin vor ca. 3 Wochen von einem anderen Anbieter zu Vodafone Callya (Talk&SMS) gewechselt und habe umgehend per SMS das kleinste Datenvolumen (400 MB) gebucht.Der entsprechende Betrag ist auch vom Guthaben abgezogen worden.Leider bekomme ich das ...
Hallo! Ich wollte einem Familienmitglied eine CallYa Sim-Karte bestellen und habe die Online Identifizierung ausgewählt. Leider haben wir erst später gemerkt, dass der Reisepass abgelaufen ist und auf dem Personalausweis diese "Ziffern" fehlen (griec...
Hallo,ich wollte mir die Callya Prepaid Karte von meinem Vater auf meinen Namen umschreiben lassen. Am Freitag den 7.12. sollte ich mich dann registrieren und identifizieren. Das habe ich alles direkt am vormittag gemacht. Um 8:43 war auch bereits di...
Meine am 06.12. bei REAL gekaufte callya simkarte ist trotz erfolgreicher registrierung und identifizierung immer noch nocht aktiviert. Das callcenter wollte sogar meinen Ausweis und die Bestätigungmails an seine EMail Adresse geschickt haben. Das c...
Hallo, wie kann ich die Einzugsermächtigung bei dem Smartphone special tarif für die Komfortaufladung widerrufen? Ich möchte das nicht mehr nutzen. Gibt es eine email-adresse dafür? VG Anzhela