Forumbeiträge

Gelöst! My prepaid simcard is not active after 2 DAYS

Hello Vodafone Forum, (sorry for English but I dont know German and I am here for internship)I bought a prepaid simcard from Stuttgart. They make my registiration with my ID and said it should be active with in one day. Next day it was not active so ...

Baturalp von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme

Meine Rufnummernmitnahme wurde abgelehnt weil Bildmobil mich mit einem L zuviel im Nachnamen führt. Wo kann ich das angeben das Vodafone mit diesem L mehr im Namen nochmal beim alten Anbieter anfragt?

Stephander von Netzwerkforscher
  • 1702 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ansage: "diese rufnummer ist uns nicht bekannt"

Hallo liebe Moderatoren, wenn ich angerufen werden aus dem vodafone netz, bekommt der Anrufer  "diese rufnummer ist uns nicht bekannt" zu hören und ich bekomme auch keine Mitteilung, dass mich jemand erreichen wollte. Aus anderen Netzen kann ich ange...

yvo42 von Smart-Analyzer
  • 3933 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde Callya erhält gleich eine Sperrdrohung?

Hallo in die Runde, ich habe die Schwiegereltern zu VF/Callya bugsiert. Rufnummernportierung soweit in Ordnung, sogar 2x 50 Euro Wehcselbonus erhalten. MeinVF registriert usw. Nun kommt eine SMS, dass in einem Monat deaktiviert wird. Was soll das. Mi...

JustAsking von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben

Wie erhält man das Startguthaben? Und wenn mann es nicht bekommt wohin kann man sich wenden?

SIM Karte kommt nicht an / kein Status

Hallo! Ich setze alle meine Hoffnungen auf dieses Forum; ich komme nämlich echt nicht weiter und bin einigermaßen verzweifelt!Ich habe bereits am 18.11.2018 online einen CallYa-Vertrag abgeschlossen (mit Rufnummernmitnahme, falls das von Bedeutung se...

Kristina5 von Youngster
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nano Sim bestellen möglich für CallYa Talk&SMS

Guten Tag allerseits, ich habe hier eine ältere Micro-SIM Karte aus einem CallYa Talk&SMS Tarif die circa 4 Jahre in Gebrauch ist. Nun wurde ein neues Smartphone angeschafft das nur Platz für eine Nano-SIM hat.Auf der Website wurde schon die verlinkt...

HonorUser von Smart-Analyzer
  • 2734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine CallYa-Rechnung

Hallo zusammen,zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bekomme ich meine monatliche Rechnung nicht – beim ersten Mal rief ich bei der Hotline an und die Rechnung kam daraufhin. Beim zweiten Mal fehlte mir die Oktober-Rechnung, im November rief ...

Matt3 von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special Startguthaben nicht erhalten

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner neu erworbenen CallYa-Karte.Da ich meinen alten Vertrag gekündigt und meine Rufnummer zu Vodafone mitgenommen habe, wurden mir 25€ Wechselbonus versprochen. Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen....

Salva177 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Online-Identifikation auf Postfiliale ändern

Hallo, am Freitag wollte ich den Callya Flex mit Rufnummermitnahme kaufen. Ausgewählt hatte ich auch Indentifizieren in der Postfiliale, aber anscheinend gibts einen Fehler oder sonstwas das wenn man vergisst ein Feld auszufühlen er automatisch onlin...