Hallo, Brauche mein Kundenkennwort um Callya in mein Vodafone aufnehmen zu können. Ich habe schon in meinem SPAM Ordner geschaut, leider ohne erfolg. Kann mir ein Moderator helfen ? Vielen Dank im Vorraus Mfg
Ich habe eine Rufnummermitnahme von o2 zu Vodafone gemacht und dies wurde auch bestätigt doch jetzt möchte ich dies stornieren und keiner kann mir sagen wie das funktioniert. Edit: Betreff erweitert.
Hallo,bin zeit heute Vodafone Cally Kunde,leider zeigt die App Mein Vodafone nur Min / SMS verbrauch an,aber leider zeigt sie kein Datenverbrauch an. Habe die App schon neu installiert und mich per Mobilfunk in die App eingeloggt.Kein Erfolg. Habe de...
Hallo kann mir jemand helfen? Wenn ich bei callya die Day Flat buchen will kommt immer nur [ Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler ]Was soll das bedeuten und noch wichtiger wie kann ich das beheben?
Hallo, meine SIM-Karte wurde vor einigen Tagen deaktiviert. War für einige Wochen im Ausland und nutze die Nummer bzw. Prepaid Karte nur als Zweitkarte. Heute ist mir aufgefallen, das die Nummer deaktiviert wurde, wahrscheinlich wurde das Guthaben ni...
Meine Call-Ya prepaid Handynummer existiert auf einmal nicht mehr. Ich würde diese nummer gerne wieder nutzenEdit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.
Hallo zusammen, habe am Samstag eine CallYa Prepaid Smartphone Special gekauft. Noch am gleichen Tag die Registrierung über WebID durchgeführt. Der Status meiner SIM-Karten Aktivierung wird wie folgt angezeigt: Deine Registrierung war erfolgreich 1.1...
Hallo habe mir in einen laden eine Vodafone prepaid Karte gekauft....bin am nächsten Tag zur Post gegangen wegen Post ident.... Als ich nach Hause kam steckte ich die neue SIM in mein Handy....und siehe da neue SIM wird nicht erkannt....nichts half.....
Guten Abend, ich habe eine Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme für meine Frau bestellt. Leider habe ich das Online-Postident gewählt. Meine Frau möchte sich jedoch lieber klassisch in der Postfiliale identifizieren. Kann man das noch ändern? Auft...
Hallo, ich kann meine websessions karte nicht zu meinvodafone hnzufügen, da ich das Kennwort nicht weiss. Was muss ich tun? Folgendes habe ich erfolglos probiert(1) Passwort vergessen Funktion genutzt > bringt eine unspezifische Fehlermeldung "Hier s...