Callya - SIM Karte deaktiviert
chemlein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine SIM-Karte wurde vor einigen Tagen deaktiviert. War für einige Wochen im Ausland und nutze die Nummer bzw. Prepaid Karte nur als Zweitkarte. Heute ist mir aufgefallen, das die Nummer deaktiviert wurde, wahrscheinlich wurde das Guthaben nicht rechtzeitig aufgefüllt. Habe in anderen Posts gelesen, das man innerhalb von 90 Tagen die Nummer wieder herstellen kann. Könnte mir ein Vodafone Moderator, dabei weiter helfen? Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Christine H.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo @chemlein ,

wie ich sehe, hast Du auch eine unserer Moderatorinnen direkt angeschrieben. Ich möchte daher kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PN " hinweisen.

Dir wurde mitgeteilt, dass Deine Rufnummer nicht direkt bei uns registriert ist.

Bitte wende Dich an Deinen Anbieter mobilcom-debitel GmbH

Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
http://www.mobilcom-debitel.de 

Telefon für CallYa-Kunden:
017222236 (aus dem Vodafone-Netz)
09001560660 (60 Cent pro Anruf)

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@chemlein@  schrieb:

Hallo, meine SIM-Karte wurde vor einigen Tagen deaktiviert.

Wenn die Annahme zu den Gründen zutreffend ist, so führt eine kurze Suche im Forum direkt zu diesen Informationen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für die schnelle Antwort, hatte die Hotline bereits versucht. Leider war kein freier Mitarbeiter verfügbar, deshalb dachte ich Frage hier im Forum. Da ich gesehen habe, das andere Nutzer so auch schnelle Hilfe bekommen haben. Werde es ansonsten aber nochmal auf der Hotline versuchen.

Matthes

Hallo @chemlein ,

wie ich sehe, hast Du auch eine unserer Moderatorinnen direkt angeschrieben. Ich möchte daher kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PN " hinweisen.

Dir wurde mitgeteilt, dass Deine Rufnummer nicht direkt bei uns registriert ist.

Bitte wende Dich an Deinen Anbieter mobilcom-debitel GmbH

Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
http://www.mobilcom-debitel.de 

Telefon für CallYa-Kunden:
017222236 (aus dem Vodafone-Netz)
09001560660 (60 Cent pro Anruf)

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!