CallYa SIM wird nicht aktiviert
Engelpaar2010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe am Samstag eine CallYa Prepaid Smartphone Special gekauft. Noch am gleichen Tag die Registrierung über WebID durchgeführt. Der Status meiner SIM-Karten Aktivierung wird wie folgt angezeigt:

Deine Registrierung war erfolgreich 1.12.2018 12:19

Deine Identifizierung war erfolgreich 1.12.2018 12:24

Deine Daten wurden erfolgreich geprüft 1.12.2018 13:22

Deine SIM-Karte wird aktiviert

Würde mich freuen, wenn da jemand helfen kann.

Danke & Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

zwischenzeitlich wurde mir geholfen. Die SIM ist nun aktiviert.

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

In Anbetracht dessen, daß urplötzlich und völlig unerwartet Wochenende dazwischen war:  Wie wäre es noch mit ein bißchen Geduld, @Engelpaar2010?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lieben Dank für den Hinweis,

ja vollstes Verständnis. Allerdings der Hinweis, daß in der WebID-Konferenz am Samstag mir in Aussicht gestellt wurde, daß in gut einer Stunde die SIM aktiviert sei.

Viele Grüße

Nimsaj1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Scheint ein allgemeines Problem zu sein mir geht es nämlich genauso habe mich auch schon an die mailadresse Callya.ansprechpartner@vodafone.com gewann aber da reagiert auch keiner auf das Problem obwohl ich auch eine gewisse Leistung für mein gezahltes Geld erwarte und ich warte bereits seid dem 29.11.und nichts tut sich zumal man ja auch in gewisser Art und Weise auf seine Mobilität Handy technisch in der heutigen Zeit angewiesen ist.

@Nimsaj1@  schrieb:
Scheint ein allgemeines Problem zu sein (...)

Und woran machen Sie diese Aussage fest, @Nimsaj1?

@Nimsaj1@  schrieb:
(...)  zumal man ja auch in gewisser Art und Weise auf seine Mobilität Handy technisch in der heutigen Zeit angewiesen ist.

Wenn man so sehr darauf angewiesen ist und weiß (da man sich vorher natürlich entsprechend informiert hat), daß bei CallYa der Authentifizierungsprozeß zu durchlaufen ist, dann schließt man einen 24-Monats-Vertrag ab, der sofort aktiviert wird.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Engelpaar2010,

wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken magst, schau ich gerne nach. Ich kann bestimmt helfen.Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nimsaj1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Der Ritter
Manchmal gibt es Momente im Leben da sollte man sich überlegen, was man für ein Neunmalkluges Kommentar abgibt. Ich habe mich vorher über die idend informiert, nur stand nirgends das es solange dauert wie jetzt mit den 48h hätte ich kein Problem gehabt, davon mal abgesehen ist diese Art Antwort nicht gerade eine die man als nützlich werten kann aber alles gut denn es ist bereits in Arbeit mit der Freischaltung.

@Nimsaj1@  schrieb:
Manchmal gibt es Momente im Leben da sollte man sich überlegen, was man für ein Neunmalkluges Kommentar abgibt.

Stimmt.  Bleibt zu hoffen, daß Sie sich dann zukünftig auch daran halten.  Viel Erfolg dabei.

Engelpaar2010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo zusammen,

habe dir Ramona gerade die Rufnummer gesendet. Danke für die Hilfe.

viele grüsse

Hallo zusammen,

zwischenzeitlich wurde mir geholfen. Die SIM ist nun aktiviert.

Vielen Dank