1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte wird vom Handy nicht erkannt
Vupax
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe mir in einen laden eine Vodafone prepaid Karte gekauft....bin am nächsten Tag zur Post gegangen wegen Post ident.... Als ich nach Hause kam steckte ich die neue SIM in mein Handy....und siehe da neue SIM wird nicht erkannt....nichts half... Handy Neustart ...sim reinigen...rein wieder raus... Zweiten SIM Platz probiert....es funktioniert nicht.....ich hab nicht unbedingt Lust wieder ne neue Karte zu kaufen und wieder zur Post zu dackeln....gibt es eine Möglichkeit die SIM austauschen zu lassen...oder mir eine neue zuschicken zu lassen......ohne dieses ganze Post ID Prozedere?

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Prepaid SIM" im CallYa-Board ziemlich sinnlos. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Moderator:in

Hallo @Vupax,

hier wird wohl nur ein Kartentausch helfen, wenn die aktuelle SIM-Karte gar nicht erst erkannt wird. Bitte melde Dich beim CallYa-Team unter 01722290229 und beantrage einen Kartentausch. Mit diesem Tausch behältst Du Deine Mobilfunknummer und musst das Identverfahren nicht mehr durchlaufen

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Conzi01

Hallo @Vupax,

hier wird wohl nur ein Kartentausch helfen, wenn die aktuelle SIM-Karte gar nicht erst erkannt wird. Bitte melde Dich beim CallYa-Team unter 01722290229 und beantrage einen Kartentausch. Mit diesem Tausch behältst Du Deine Mobilfunknummer und musst das Identverfahren nicht mehr durchlaufen

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Vupax
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die schnelle Antwort.....😊TOP