Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

E(0150) Registrierung geht nicht

Hallo Community,nach mehrfachen Versuchen meine Karte zu aktivieren bekomme ich es nicht hin. Ich habe sie bereits per webIDENT bestätigt und eine Email bekommen. Die karte hat auch empfang aber wenn ich zum beispiel *100# eingebe und auf eine der Op...

Karyonixx von Youngster
  • 2088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsangelegenheit

Der Sachverhalt:Telefonat mit Kundenbetreuung wg. Problemen mit Rechnungs-DownloadDabei Angebot Laufzeitvertrag angenommen: 24 Mon., 100 EUR Startguthaben, 9,99 €/mtl.Bestätigung per SMS durch VodafoneVertrag erhalten am 30.11.2018, für 19,00 €/mtl.I...

Kein Kundenkennwort für CallYa Freikarte

Hallo, ich habe heute ( 07.12.18) meine CallYa Freikarte erhalten, leider ohne das dazu gehörige Kennwort. Wie komme ich an dieses, damit ich mich bei "mein Vodafone " einloggen kann? Wo befindet sich meine eigene Kundennummer ? Auf diesem Pappumschl...

Reni58 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Karte mit eSim ersetzen

Guten Tag, ich bin aktuell CallYa Kunde und habe eine physikalische Sim Karte. Ich möchte diese gerne mit einer eSim ersetzen. Auf "Mein Vodafone" ist es möglich für 9,99 EUR diese zu beantragen, jedoch habe ich bisher weder eine Bestätigung per Emai...

einbaum von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stolen Phone

Hello, my iPhone got stolen in Barcelona. How can I ask the carrier to block my German number/sim card? Is this possible? Thank you

Gelöst! Call ya reaktivieren

Hallo Zusammen, die Call ya von meiner Großmutter ist wohl schon seit längerem gesperrt, Anruf bei der Hotline nicht möglich da Karte gesperrt. Habe nachgeschaut, es gibt auch keine Kündigungs-SMS. Wer ist so freundlich und hilft?LG, Danke

Filur01 von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte wird nicht aktiviert

Hallo, seit einer Woche warte ich auf die Aktivierung meiner CallYa Karte.Diese habe ich in einem real existierenden Shop gekauft und dort die Identifizierung Aktivierung durchführen lassen.Dachte ich.... Zuhause angekommen bekam ich eine EMail in de...

NichtKunde von Forum-Checker
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox ausschalten?

Hallo, ich würde gerne die Mailbox ausschalten, aber immer, nachdem ich die Nummer angerufen habe und die 272# eingebe, komme ich auf den Menüpunkt 2, bei dem man seine Ansage bequatschen kann.Wie schaffe ich es, die Mailbox auszustellen???

jane92 von Youngster
  • 3292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte aktivieren

Hallo, ich habe aufgrund eines neuen Geräts eine neue Sim Karte bekommen, die ich nun aktiveren soll. Dafür soll ich mit meiner alten Karte die Nummer 0172 2290229 anrufen. Allerdings meldet sich dort nur eine Computerstimme mit einigen Auswahlmöglic...

xBiggix von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Special mit Tablet nutzen

Hallo zusammen,   kann ich den Prepaid Tarif CallYa Smartphone Special auch auf dem Tablet nutzen? Sprich die SIM Karte nach der Bestellung einfach ins Tablet einlegen und die 2 GB Datentarif nutzen?   Danke für eure Hilfe vorab.   Edit: Betreff geän...