1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort für CallYa Freikarte
Reni58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute ( 07.12.18) meine CallYa Freikarte erhalten, leider ohne das dazu gehörige Kennwort. Wie komme ich an dieses, damit ich mich bei "mein Vodafone " einloggen kann? Wo befindet sich meine eigene Kundennummer ? Auf diesem Pappumschlag, in dem die SIM-Karte steckte, stehen soviele Zahlen, so lang kann doch keine Kundennummer sein !

mit freundlichem Gruß

reni58

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Reni58,

hast du eine Freikarte mit neuer Rufnummer von VF oder eine mit Rufnummernmitnahme bestellt gehabt?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Reni58, habe dir auf die private Nachricht geantwortet.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Um es hier noch aufzulösen, was via PN ausgetauscht wurde. Es wurde eine Freikarte mit neuer Rufnummer bestellt.

Das Kundenkennwort befindet sich dann im Brief zusammen mit der Triple-Sim. Wenn diese abgetrennt und ggf. das Gummi vom Brief noch entfernt wird, c ist das Kundenkennwort dort sichtbar, bestehend aus Zahlen oder Buchstaben.

Viel Spaß @Reni58 mit CallYa und einen schönen zweiten Advent. 🙂
Conzi01
Moderator:in

Hallo @Reni58,

bitte sende mir per PN die betreffende Mobilfunknummer. Wir können die ggf. Dein Kundenkennwort per eMail zusenden.

Sobald wir in PN Kontakt stehen, schickst Du bitte die Seriennummer Deiner SIM-Karte und wir teilen Dir Deine Kundennummer mit

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Conzi01, warum liest du meinen Beitrag nicht?

Ich habe die Lösung bereits gestern um 16:48 Uhr gepostet, da die Kommunikation per PN stattfand.

Der Thread hier ist bereits gelöst. 😉
Conzi01

Hallo @Mav1976,

bei Öffnen war das für mich nicht ersichtlich Smiley (traurig)

Das war keine böse Absicht.

Danke für Dein Verständnis.

Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund