Forumbeiträge

Gelöst! CallYa - Kein Datenvolumen laut App

Hallo,ich habe seit kurzem einen callya Tarif in dem 2GB LTE-Datenvolumen enthalten sind.Leider wird mir in der app gar nichts und auf der Internetseite (wap.meincallya.de) nur 100MB angezeigt.Guthaben aufgeladen habe ich auch schon.Muss ich noch irg...

Lea800 von Smart-Analyzer
  • 1949 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rufnummermitnahme als Festnetzkunde

Hi, ich habe vor den CallYa Tarif Smartphone special zu nutzen und meine Nummer mit zu bringen. Jetzt hatte ich bereits eine CallYa Karte bestellt, diese aktiviert und aufgeladen nur um dann festzustellen, dass man wohl die Nummer nicht mehr mitbring...

joza von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Puk verloren

Mein Sohn hat seine PUK verloren und kann jetzt seine SIM-Karte nicht entspeeren , wer kann helfen 

Bianka74 von Daten-Fan
  • 1220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte kann nicht Registriert werden

Hallo,Ich habe gestern die CallYa SIM-Karte im Rewe gekauft,als ich Sie Registrieren wollte hab ich die Web-Id Solution ausgewält.Leider gingte es nicht weil ich einen Ausländischen Personalausweis hab,und kein Reisepass(Brauche ich auch nicht wegen ...

CallYa mehr Geld von Guthaben abgezogen

Hallo liebes Forummehr Geld wird von Guthaben abgezogen. ich hab es mit meinen Freunden verglichen, die am selben Tag gleiche Prepaid-karte gekauft.  Kann mir hier jemand helfen? Liebe Grüße

tardis667 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Bonus

Hallo bekomme seit einiger zeit den Kombi Bonus leider nicht mehr...gibt es den überhaupt noch??

Daniel675 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Versand Call Ya Card

Hallo liebe Community,ich habe mich Anfang der Woche für die Bestellung einer Call Ya Card mit Rufnummermitnahme entschieden. Das ID Verfahren hat im zweiten Anlauf geklappt, mein bisheriger Vertragspartner (Congstar) hat die Rufnummermitnahme bereit...

Hotline personaliesieren

Halloich finde die Hotline mit dem Computer nicht gut. Ein bisschen mehr Personal wäre wünschenswert, da bei anrufen mit kompetentem Personal alles TAUSED mal schneller gehen würde als bei einem Computer der nicht weiterhilft!!   

paper von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben nach Freischalten

Hallo, heute morgen wurde meine Sim freigeschaltet, allerdings habe ich ein Guthaben was mir Rätsel aufgibt. Ich sollte 25€ für die Rufnummermitnahme bekommen, allerdings ist es etwas mehr. Mich würde daher die zusammensetzung interessieren.

Vodaneu von Netzwerkforscher
  • 2054 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes