Hallo liebe Community, meine Callya-Karte wurde gespeert obwohl ich diese vor ein paar Tagen noch genutzt habe. Auch habe ich keine SMS bekomme die einer Ankündigung der Deaktivierung vorrausgeht. Ich bin derzeit im Ausland und benötige die Karte d...
Hi, ich bin Vodafone-Kunde habe aber meinen Vertrag bereits zum Ende des Monats gekündigt. Ich würde aber gern weiter bei Vodafone bleiben, aber zu CallYa wechseln und meine Nummer mitnehmen. Der Wechsel soll möglich reibungslos laufen. Ich habe scho...
Ich nutze seit dem 3.12.18 meine Callya karte mit dem tarif Callya Smartphone special. Mir werden in der mein Vodafone App aber nur meine freiminuten angezeigt. Was muss ich machen dass mein datenvolumen angezeigt wird bzw. Wie viel ich verbraucht ha...
Hallo mein Papa hat seine 10 Jahre alte Prepaid sim verloren er weiß auch nicht ob er mit der SIM bei Vodafone sich vor 10 Jahren regestriern hat lassen er benötigt aber schnellen Ersatz der selben Rufnummer da was können wir da machen das wir die se...
Hallo, ich wollte das Callya Smartphone Special kaufen und meine bestehende Handynummer aus einem gekündigten Vertrag eines Drittanbieters (Netz Vodafone) zu Vodafone Callya mitnehmen. Dies sei laut telefonischer Aussage eines Vodafone- Mitarbeiters ...
Moin, ich hatte vor 6 Jahren eine SIM Karte von Vodafone in einem Shop gekauft. Damals wurde ich nach keinen Daten gefragt, hab einfach eine gute Nummer ausgesucht, bezahlt und bin gegangen. Konnte die SIM sofort nutzen, ohne etwas Zusätzliches tun z...
Hallo am 1.5 habe ich in der türkei das internet paket beantragt der betrag wurde auch abgezogen,daraufhin habe ich eine Nachricht von ihnen erhalten das es in Bearbeitung sei . Leider habe ich bis heute immer noch kein internet brauche sofortige hil...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei VF eine Prepaid Karte welche ich seit Jahren nutze. Nun befinde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt auf den Philippinen und nutze diese Karte manchmal zum SMS empfangen, was auch immer perfekt dank Ro...
Dear Sir/Madam Last month, I charged EU 25 in my call ya account, everyday deduce some money and become to be zero. I recharged the callya EU 15 last week, It deduced the EU 9,99 immediately for my monthly plan. The account remained around EU 5 H...
Hallo,bin vor einem Monat von einem anderen Anbieter zu Vodafone CallYa Special gewechselt.Vor dem Wechsel hatte ich mein Kundenkennwort verlegt, mich daraufhin in der Community registriert und nach einer Lösung gefragt. Bevor ich die Hilfe in Anspru...