Forumbeiträge

Restguthaben von CalYa nach Rufnummernübernahme

Nach einem Wechsel mit Rufnummernübernahme komme ich leider nicht mehr an mein Restguthaben. Die Hotline wollte mir ein aufwendiges Verfahren andrehen. Brief mit Kopie von der EC-Karte und Kopie vom Perso. Da ich aber für 10€ diese Daten weder per Po...

Gertiger von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort für CallYa-Karte

Ein offensichtlich hinlänglich bekanntes Problem, - ich habe eine CallYa-Karte erstanden und kein Kundenkennwort bekommen, so dass eine Integration in die MeinVodafone-Anwendung scheitert. Leider habe ich mir dann auch gleich meinen Service-Zugang ge...

Gigagarantie

Sagt mal kann jemand die Gigagarantie Buchen . Erst ist mein Internet die ganze Zeit viel zu langsam und nun das . Ich habe die am 3.11 gebucht und nix geht .

Olum1701 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone 8.4

Für IOS gibt es eine neue Version der Mein Vodafone App. Wann wird es diese Version auch für Android geben?

Gelöst! Kosten für MMS im "CallYa Smartphone Special"

Hallo zusammen, ich habe Prepaid Callya Spezial (2GB Daten, 100SMS/Tel., intern Flat). Kann es sein, dass MMS extra kosten ? Wenn ja, wieviel ? Gibt es einen "Einzelverbindungsnachweis", um das nachzuschauen ? Wenn ja, wo und wie bitte Danke !   Edit...

Klangmaler von Netzwerkforscher
  • 2817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Special - Kein Datenvolumen

Hallo,bin von einem Vertrag eines anderen Anbieters zu Vodafone CallYa Specifl gewechselt und konnte am 3.12.18 meine neue Karte aktivieren. Es hat alles reibunglos geklappt bis auf, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte und ich nun kein ...

CallYa2018 von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya SIM reaktivieren

Hallo! Meine Callya-SIM wurde wegen Inaktivität gesperrt (letzte Woche). Die Hotline 0172 2290229 ist von meinen anderen Handy (D2 Netz über 1und1) nicht erreichbar. Gibt es eine Alternativnummer oder eine E-Mailadresse an die ich mich wenden kann?Ic...

re_la von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAY-Flat wird nicht gebucht

Ich habe versucht über die 224466 eine Day-Flat zu buchen. Es folgt die üliche "Standartnachricht Optin?-Fehler". Der telefonische Kundendienst unter 0172 2290229 versteht mich angeblich nicht, ruft immer bloß " Hallo" zurück, und über das Messaging-...

jhvr von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Freikarte nicht erhalten

Hallo, habe zwei CallYa Freikaten bestellt. Diese wurden lt. vodafone bereits letzte Woch versendet, und sollten nach zwei Tagen ankommen. Bisher leider Fehlanzeige. Nun werden wir aufgefodert die SIM Karte aufzuladen. Also sollten die Karten zwische...

MajorBerg von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes