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CallYa: Datenvolumen wird nicht angezeigt und Internet ist gedrosselt
iIDRAGONFIREIi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe seit dem 27.11.2018 den CallYa Tarif Smartphone Special.
Leider wird mir in der App und auch auf der Website kein Datenvolumen angezeigt.
Zudem wurde mein mobiles Internet nach dem Verbrauch der 100 MB (Installation der "Mein Vodafone"-App) gedrosselt.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ansonsten werde ich es bei der Support-Hotline versuchen.

Liebe Grüße, Jonas.
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@iIDRAGONFIREIi@  schrieb:
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ansonsten werde ich es bei der Support-Hotline versuchen.

Anders herum wäre es vermutlich sinnvoller, wenn es eilig ist.  Das hier ist ein Forum, keine 24/7-Echtzeit-Kundenbetreuung.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Siehe hier @iIDRAGONFIREIi : https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kein-Datenvolumen-laut-App/m-p/1809530#M71176

Die Kundenbetreuung ist in deinem Fall der schnellere Weg. 😉