DAY-Flat wird nicht gebucht
jhvr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe versucht über die 224466 eine Day-Flat zu buchen. Es folgt die üliche "Standartnachricht Optin?-Fehler". Der telefonische Kundendienst unter 0172 2290229 versteht mich angeblich nicht, ruft immer bloß " Hallo" zurück, und über das Messaging-System per SMS reagiert auch keiner.
Ehrlich Vodafone, was soll das??
2 Antworten 2
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo jhvr,

 

entschuldige die Unzulänglichkeiten des Services.

Die Buchung der DayFlat per SMS scheint aktuell bei einigen Kunden gestört zu sein.

Bitte teile mir deine Handynummer und das Kunden-Kennwort und den gewünschten Buchungszeitpunkt per PN mit und ich buche dir die 10 GB.

 

Viele Grüße,

Jioti

Hallo jhvr,

da ich keine Rückmeldung erhalten habe, schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße,

Jioti