Forumbeiträge

Gelöst! Langsames Internet trotz 4G Netzwerk

Hallo,  ich bin nun seit letzter Woche 29.11.2018 CallYa Kunde und das Internet/mobile Netzwerk lief anfangs ganz wie gewünscht.Nun nach zwei Tagen reduzierte sich die Geschwindigkeit so derartig, dass sich keinerlei Seiten im Internet mehr laden las...

Tobi159 von Smart-Analyzer
  • 7556 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierubg

Folgendes ProblemZur Freischaltung bei einer Seite benötige ich eine Art Rechnung !?Kann wer helfen?We would like to verify your number, so that we can deliver your order. You can verify your number by sending us a picture of your ID and a copy of yo...

Pula von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Aufladung nicht möglich

Guten Tag, Ich habe eine CallYa Prepaid Karte mit einer Datenoption für 3 Euro im Monat und habe im september eine SMS bekommen, dass mein guthaben nicht mehr ausreicht und dass ich meine Karte aufladen soll. Wenn ich in meinem Konto versuche die Kar...

Marlon3 von Smart-Analyzer
  • 1429 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung

Hallo, wollte nur einmal nachfragen, ob es bei Vodafone wieder irgendwelche technischen Probleme bei der Aktivierung gibt. Habe letzten Sonntag nach Neubeantragung das komplette Post Ident Verfahren positiv durchlaufen,aber die Karte ist laut Aussage...

Falcon01 von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beim Versuch der Aufladung kommt immer: "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt"

Ich sitze nun schon seit über einer Stunde am PC und versuche mein Handy online aufzuladen. Bei den Handynummern meiner Kinder hat das problemlos geklappt mit PayPal, aber bei meiner Nummer kommt diese Felhermeldung. Auch alle Hilfe- und Kontakt Seit...

roteZora3 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex Tarif - Zu wenig Highspeed-Volumen

Ich habe ein CallyaFlexTarif mit 2,25GB und 9.99 Euro abgeschlossen.Jetzt sehe ich das nur 2 GB im Kundenkonto stehen und 75 Euro Guthaben drauf ist........?....Weiss jemand warum die Zwei Posten falsch sind?MfG.   Edit: Betreff erweitert. Lediglich ...

Dirk12345 von Youngster
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa simcard doesn't work

Hello. I have got my sim card by post, but it is not working. I have written PIN code, I have top up 15 Euros, but still I am not able to use it. Sometimes there is No service, sometime it is showing Vodafone.de but still not working. How I can solve...

Nazrin von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karte noch immer nicht aktiviert

Hallo! Ich habe Samstag eine CallYa Karte gekauft und auch das gesamte Verfahren durchgemacht - mit der Identifikation etc. - und bekam auch eine Bestätigungsmail, dass das alles funktioniert hätte. Die Karte wurde hingegen noch immer nicht freigesc...

Gelöst! Regestrierung funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir heute eine Callya Sim karte beim rewe geholt und ich war dann beim Ausfüllen des Formulars und fertig aber ich bekomme die ganzen zeit diese Nachtricht: "Es ist ein Fehler beim Abschicken des Formular aufgetreten". Obwohl ich alle...

ouafaa_ von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Registrierung

Hallo Community, Ich habe online zwei CallYa Karten bestellt und diese erhalten.Mit der Post kamen auch zwei Kundennummern und –Kennwörter.Leider kann ich mich mit den Kundennummern und Kennwörtern nicht anmelden.Bedingt durch die Rufnummernmitnahme ...

Phobos79 von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes