Hallo,ich habe das selbe Problem was hier beschrieben wird: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/CallYa-Adress%C3%A4nderung-Bestellung-Nano-Sim-Karte/td-p/1476702Ich habe zwar in meinem Account die neue Adresse eingetragen, jedoch erscheint bei...
Hallo,Da ich scheinbar ein ähnliches Problem habe wie andere auch und bisher seitens Vodafone nichts passiert ist wende ich mich nun auch mal hierhin mit der Hoffnung das mir hier jmd weiterhelfen kann. Habe mir am 29.11.18 eine neue SIM Karte von Ca...
Hallo, ich habe meinen CallYa Flex Vertrag über Check24 gebucht. Zugesichert wurden 2,25GB und 50 Einheiten -> 10€Sim Karte ist aktiviert worden.Ich habe aber kein Datwnvolumen und komme nicht ins Internet.Habe auch bereits mit der Hotline telefonier...
Hallo miteiander, z.Z. habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag bei congstar und möchte künftig eine Callya Prepaid Karte nutzen und abei die Rufnummer von Congstar mitnehmen. wie klappt das reibungslos? Zuerst Congstar kündigen und dann Callya bea...
Wie oben beschrieben wurde anscheinend vor vielen Jahren ein falsches Geburtsdatum übermittelt. Ich wollte nun in einen Vertrag wechseln, mit Rufnummernmitnahme. Auch bei Vodafone. Da hieß es, dies sei wegen einem falschen Geburtsdatum nicht möglich....
Hallo,langsam bin ich etwas verzweifelt, darum suche ich hier mal um Hilfe!Ich bin von Pennymobil zu Callya gewechselt und habe meine Nummer mitgenommen! Rufnummer wurde auch freigeschaltet!Dazu habe ich mich online Identifiziert (am 23.11.) und habe...
Guten Tag Liebe Community, ich habe mir Gestern im Supermarkt eine CallYa gekauft und zuhause direkt das Identverfahren per Computer abgeschlossen die Kollegin meinte zu mir es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Sim Karte Aktiviert ist aber in der...
Hallo liebes Forum,ich brauche eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für mein CallYa. Lieder schein man die nur auf Umwegen zu bekommen. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal und schönen Tag noch.
Hallo, ich habe gerade meine und meine Frau CallYa 10€ jede durch die Vodafone Webseite aufgeladen. Das Problem ist, dass ich als Bestätigung vier Emails gleichzeitig bekommen habe und meine Frau noch drei Emails. Zuerst habe ich gedacht es wäre ein ...
Hello, I'm new to forum. I'm traveling to Germany and I want to buy Vodafone CallYa TALK&SMS prepaid card. I'm landing at Munich Airport and I must buy card there. And here is the question is there vodafone shop or can I bou it in other shops? And ca...