Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2018 09:43
Hallo,
ich habe meinen CallYa Flex Vertrag über Check24 gebucht. Zugesichert wurden 2,25GB und 50 Einheiten -> 10€
Sim Karte ist aktiviert worden.
Ich habe aber kein Datwnvolumen und komme nicht ins Internet.
Habe auch bereits mit der Hotline telefoniert, dort wurde mir gesagt, dass ich keine Optionen hinzugebucht habe.
Ich dachte, das würde Check24 automatisch machen, anscheinend nicht...
Ich würde selbst die gwünschten Optionen hinzubuchen, allerdings erscheinen bei mir keine Optionen bei meinen Tarifoptionen.
Was soll ich jetzt tun? Ich kann die Hotline nicht mehr anrufen, weil ich nun gar keinen Empfang mehr habe.
Bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Diana
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 11:30
Hallo @DianaSarah,
ich kann mir Deine Rufnummer gern anschauen. Schick sie mir einfach per PN.
Vielleicht hilft Dir auch mein Hinweis: Du brauchst für die Nutzung des FlexTarifes auch die Flex APP zur Buchung der Optionen. Mit der "normalen" APP kannst Du in diesem Tarif nichts buchen.
Viele Grüße
Ramona
am 03.12.2018 11:09
am 04.12.2018 11:30
Hallo @DianaSarah,
ich kann mir Deine Rufnummer gern anschauen. Schick sie mir einfach per PN.
Vielleicht hilft Dir auch mein Hinweis: Du brauchst für die Nutzung des FlexTarifes auch die Flex APP zur Buchung der Optionen. Mit der "normalen" APP kannst Du in diesem Tarif nichts buchen.
Viele Grüße
Ramona