keine Optionen buchbar
DianaSarah
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen CallYa Flex Vertrag über Check24 gebucht. Zugesichert wurden 2,25GB und 50 Einheiten -> 10€

Sim Karte ist aktiviert worden.

Ich habe aber kein Datwnvolumen und komme nicht ins Internet.

Habe auch bereits mit der Hotline telefoniert, dort wurde mir gesagt, dass ich keine Optionen hinzugebucht habe.

Ich dachte, das würde Check24 automatisch machen, anscheinend nicht...

 

Ich würde selbst die gwünschten Optionen hinzubuchen, allerdings erscheinen bei mir keine Optionen bei meinen Tarifoptionen.

Was soll ich jetzt tun? Ich kann die Hotline nicht mehr anrufen, weil ich nun gar keinen Empfang mehr habe.

 

 Bitte um schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

Diana 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DianaSarah,

 

ich kann mir Deine Rufnummer gern anschauen. Schick sie mir einfach per PN.

 

Vielleicht hilft Dir auch mein Hinweis: Du brauchst für die Nutzung des FlexTarifes auch die Flex APP zur Buchung der Optionen. Mit der "normalen" APP kannst Du in diesem Tarif nichts buchen.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DianaSarah,

du musst dir die CallYa Flex App herunterladen. Dann sollte es aus Möglich sein, dein Tarif und deine Optionen zu buchen.

Über das MeinVodafone Portal wird dies nicht funktionieren.
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DianaSarah,

 

ich kann mir Deine Rufnummer gern anschauen. Schick sie mir einfach per PN.

 

Vielleicht hilft Dir auch mein Hinweis: Du brauchst für die Nutzung des FlexTarifes auch die Flex APP zur Buchung der Optionen. Mit der "normalen" APP kannst Du in diesem Tarif nichts buchen.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!