1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim immer noch nicht Aktiviert
Roady1903
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Liebe Community,

ich habe mir Gestern im Supermarkt eine CallYa gekauft und zuhause direkt das Identverfahren per Computer abgeschlossen die Kollegin meinte zu mir es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Sim Karte Aktiviert ist aber in der Regel geht es schneller nun Sitze ich hier die 24 Stunden sind schon längst abgelaufen und ich habe immer noch keine SMS erhalten und im Status steht das die Sim Karte Aktiviert wird ich wollte jetzt nur mal Fragen ob es noch Länger dauern kann oder ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat ??

Wäre nett wenn ihr mit helfen könnt

Liebe Grüße 

Markus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Moderator:in

Hallo @Roady1903,

willkommen bei CallYa Smiley (fröhlich)

Am Wochenende kann die Registrierung bis zu 48h dauern.

Hast Du zwischendurch mal Dein Handy neugestartet? Wenn du möchtest schaue ich mir das gern genauer an. Dann sende mir bitte eine PN mit Deiner Nummer.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Roady1903,

es kann sein, dass die Prüfung aufgrund des WE noch nicht abgeschlossen ist. Die Prüfung erfolgt nicht automatisiert, sondern wird bei VF manuell durchgeführt.

Hey @Mav1976 ja das kann gut möglich sein villeicht hat dieser bereich wirklich WE aber wenn die anderen bereiche rund um die Uhr erreichbar ist und eigentlich jeden Tag mehrere Aktivierungen rein kommen kann ich mir nicht wirklich vorstellen das die dann dicht haben es ist ja eigentlich alles abgeschlossen Laut Status es steht nur noch der Letzte Punkt aus ich möchte nur auf Nummer sicher gehen und Lieber nachfragen nicht das ich was Falsch gemacht habe bei der Regristrierung 🙂

AnnikaP

Hallo @Roady1903,

willkommen bei CallYa Smiley (fröhlich)

Am Wochenende kann die Registrierung bis zu 48h dauern.

Hast Du zwischendurch mal Dein Handy neugestartet? Wenn du möchtest schaue ich mir das gern genauer an. Dann sende mir bitte eine PN mit Deiner Nummer.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund