Forumbeiträge

Gelöst! 15€ aufgeladen ,und 5€ Bonusguthaben dazubekommen.

Hallo ,habe vor kurzem 15€ aufgeladen ,weil da noch 5€ dazu bekommen habe ,dieses ist noch bis 05.12 gültig . Deswegen habe ich gerade 800mb gebucht um diesen Bonus zu verbrauchen ,doch siehe da die 5.99€ wurden aber vom normalen Guthaben abgebucht ,...

Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler

Hi zusammen, habe folgendes Problem, per SMS das Dayflat angebot gekommen sende auch wie angegeben DAY an die 224466. Kriege aber leider nur "Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler" Kann mir evtl. jemand weiterhelfen Viele Grüße

Gelöst! 3G wird angezeigt aber kein Internet?

Hallo,und zwar hab ich seit einem Monat das Problem das meine mobilen Daten nichts mehr bringen. Es wird oben links 3G angezeigt aber ich hab in Wirklichkeit kein Internet. Bei Instagram z.B. wird mir angezeigt das ich keine Internetverbindung habe. ...

Portierung zu CallYa von LIDL-Connect nicht möglich

Hallo, ich wende mich an euch, da ich etwas verzweifelt bin. Folgendes Szenario:Aktuell bin ich Kunde bei LIDL-Connect im Vodafone Netz mit meiner Rufnummer, die ich aber gerne zu CallYa portierung möchte. Ich hatte am 21.09.2018 eine direkt Bestellu...

domo-hh von Smart-Analyzer
  • 2329 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung bei einem übern Callya. Vertrag und vom ehemaligen Inhaber durchgeführter Portierung

Hallo, ich habe von meiner Frau einen Callya Vertrag übernommen. Da ich zur Nutzung eine Registrierung durchführen muss, habe ich die WebIdent App herunter geladen und geöffnet.Hier wird nach einer Vorgangsnummer gefragt, die in der SMS jedoch nicht ...

haebaeaet von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat bei Prepaid Fehlermeldung

Hallo.Ich wollte Nachfragen ob jemand auch das Problem hat, dass er die Dayflat für 4,99€ für Prepaid nicht buchen kann. Ich bekomme dann die Nachricht Standard Nachricht bei Option Fehler.Am Wochenende konnte ich noch ohne Probleme buchen. Guthaben ...

FSchelli von Daten-Fan
  • 2413 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wo bekomme ich eine Rechnung für meine Callya-Aufladungen?

Hallo, ja, schon klar, die Frage wurde schon 100 Mal gestellt. Wäre es möglich, daß sich hier im Forum ein Moderator meiner annimmt und den Rechnungsversand für mich einstellt? Eine andere Möglichkeit habe ich auch nach langer, langer Suche nicht gef...

ulnima von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte nach 48 stunden nicht ativiert

Hallo,Ich hab mir bei Rewe eine Prepaid-karte geholt (Vor 2 Tage). und um 10.34 uhr mit meinen Personalausweis Online identifiziert, es wurde gesagt in 24 std. ist die simkarte freigeschaltet. Nach 24 Std.:Noch immer war die Simkarte nicht aktiviert,...

Reddexx von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special - Geld abbuchungen

Hallo Vodafone und co., Ich habe den Prepaid CallYa Smartphone Special für 9,99. Ich hatte 15 Euro aufgeladen. Dennoch wird mir immer wieder Geld abgebucht. Ich spiele nur ab und zu ein U Bahn Spiel was ich früher  mal bezahlt hatte und habe mal für ...

GO-BSV von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe meine CallYa Sim-Karte nicht erhalte - bestellt am 16. November

Hallo. Ich habe am Freitag, den 16. November, eine CallYa-Sim-Karte online bestellt und trotzdem habe ich sie nicht erhalten. Allerdings habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich es am 19. bekommen werde. Und auch ich bekomme E-Mails über meine Nummer ...

Nazrin von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes