Hallo,leider gab es bei der letzten Aufladung über die CallYa App eine Fehlermeldung, dass ich es später nocheinmal versuchen soll. Beim zweiten Mal hat die Aufladung geklappt. Nur wurde der Betrag über PayPal leider doppelt abgebucht. Bitte um Korre...
Ich habe in meinem Callya-Tarif die 400MB Option für 4 Wochen gebucht. Mein mobiles Internet funktioniert nun nicht mehr. Wenn ich auf vodafone.de gehe, werde ich weitergeleitet zu web.vodafone.de, wo mir web-sessions angeboten werden, die ich bezahl...
Hallo, nach Freischaltung meines neuen CallYa Tarifes ist das Datenvolumen von 2 GB nicht aktiviert und wir auf "MeinVodafone" auch nicht angezeigt. Dauert das noch etwas länger oder ist hier noch etwas zu tun?
Mein Vater hat einen (sehr alten) Mobilfunkvertrag zum 19.12. gekündigt mit der Bitte, diesen dann automatisch in CallYa zu wandeln. Er möchte die Rufnummer behalten und künftig seinen Mobilfunkbedarf mit den Call-Ya-Optionen nach Bedarf decken.Obwoh...
Moin! ich habe zur Zeit eine Callya-Karte, will aber noch zwei weitere beschaffen, die aber unter der gleichen Kundennummer in "mein Vodafone" integriert werden sollen.Kann ich dann neues Guthaben auf das Kundenkonto buchen, so das es für alle Karten...
Hallo.Ich bin zwar noch kein Vodafone-Kunde, möchte aber evtl. bald einer werden :). Ich habe 2 Fragen: 1. Ist die Dayflat inzwischen problemlos für alle Callya-Kunden buchbar, oder befindet sich das noch in einer Art Testphase um die Nachfrage zu üb...
Hi, Ich habe ausversehen (war im Spam Ordner) ein Callya Sim-Karte doppelt bestellt, habe den umschlag nicht aufgemacht vom zweiten. Wie gehe ich jetzt bitte vor? GrussMark
Hallo zusammen!Ich habe für meine minderjährige Tochter auf meinem Namen den Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Special abgeschlossen. Am 28.11.18 erfolgte die Einrichtung. Kann die App nur auf dem Smartphone meiner Tochter mit der entsprechenden VF-Tel...
Hallo, ich habe zur Zeit 3 Callya-Flex Karten, auf welche ich kein Guthaben aufladen kann.Egal op per Flex-App oder online in MeinVodafone, es kommt immer die Mitteilung "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer." Es sind aber CallYa Rufnummern. (E...
Hallo Am vergangenen Freitag habe ich eine neu erworbene SIM-Karte auf der Homepage registriert und anschliessend die Video Identifikation mit WEB ID Solution durchgeführt. Die Email das die Identifikation erfolgreich gewesen sei kam unmittelbar ...