Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Aufladung doppelt abgebucht

Hallo,leider gab es bei der letzten Aufladung über die CallYa App eine Fehlermeldung, dass ich es später nocheinmal versuchen soll. Beim zweiten Mal hat die Aufladung geklappt. Nur wurde der Betrag über PayPal leider doppelt abgebucht. Bitte um Korre...

Furball von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nicht aktiviert

Hallo, nach Freischaltung meines neuen CallYa Tarifes ist das Datenvolumen von 2 GB nicht aktiviert und wir auf "MeinVodafone" auch nicht angezeigt. Dauert das noch etwas länger oder ist hier noch etwas zu tun?

Gelöst! Umstellung Vertrag in CallYa: ist das bei Vertrag richtig hinterlegt?

Mein Vater hat einen (sehr alten) Mobilfunkvertrag zum 19.12. gekündigt mit der Bitte, diesen dann automatisch in CallYa zu wandeln. Er möchte die Rufnummer behalten und künftig seinen Mobilfunkbedarf mit den Call-Ya-Optionen nach Bedarf decken.Obwoh...

bermatel von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DayFlat: Jetzt Standard bei Callya? Wie oft buchbar?

Hallo.Ich bin zwar noch kein Vodafone-Kunde, möchte aber evtl. bald einer werden :). Ich habe 2 Fragen: 1. Ist die Dayflat inzwischen problemlos für alle Callya-Kunden buchbar, oder befindet sich das noch in einer Art Testphase um die Nachfrage zu üb...

sylvio2000 von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SimKarte doppelt bestellt

Hi, Ich habe ausversehen (war im Spam Ordner) ein Callya Sim-Karte doppelt bestellt, habe den umschlag nicht aufgemacht vom zweiten. Wie gehe ich jetzt bitte vor? GrussMark 

mthomps1956 von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone-App Login nicht möglich

Hallo zusammen!Ich habe für meine minderjährige Tochter auf meinem Namen den Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Special abgeschlossen. Am 28.11.18 erfolgte die Einrichtung. Kann die App nur auf dem Smartphone meiner Tochter mit der entsprechenden VF-Tel...

EPaehr von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer.

Hallo, ich habe zur Zeit 3 Callya-Flex Karten, auf welche ich kein Guthaben aufladen kann.Egal op per Flex-App oder online in MeinVodafone, es kommt immer die Mitteilung "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer." Es sind aber CallYa Rufnummern. (E...

BeGe von Netzwerkforscher
  • 13128 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Karte nach 5 Tagen immer noch nicht aktiv!!

Hallo     Am vergangenen Freitag habe ich eine neu erworbene SIM-Karte auf der Homepage registriert und anschliessend die Video Identifikation mit WEB ID Solution durchgeführt. Die Email das die Identifikation erfolgreich gewesen sei kam unmittelbar ...