Hallo Community, hallo Vodafone-Team,ich habe am nachweislich am 31.10.2018 mein CallYaGuthaben mit 25 Euro aufgeladen, da nur noch rund -0,17 Euro Guthaben vorhanden war und die nächste Abbuchung von 9,99 Euro fällig wurde.Ich habe nun wieder das v...
Hallo - ich hoffe hier mein Anliegen verständlich formulieren zu können und somit neue Wege ergründen zu können, um einfach und jetzt haltet Euch fest eine Callya Simkarte zu aktivieren. Ca vor einem Monat habe ich eine Callya Simkarte bezahlt und se...
Guten Abend zusammen, irgendwie veschwinden Cent Beträge von meinem Guthaben. Die Drittanbieter Sperre ist eingerichtet, IMessage ist deaktiviert, Mailboxen sind auch deaktiviert. Hat noch jemand eine Idee? Da ich kaum telefoniere, SMS schreibe kann...
Hi! Yesterday I went to a Vodaphone shop at Neckargasse 1 in Tuebingen and asked for a CallYa SIM Card, to which I was informed by a young employee that the SIM card with a registration costs 59.99 euros. I said fine (A HUGE MISTAKE ON MY SIDE, I K...
Ein abendliches Hallo in die Runde, da ich hier neu bin und absolut keine Ahnung habe wo ich dieses Thema zuordenen soll, lass ich es einfach mal offen. Vielleicht findet es sogar jemand und kann mir helfen. Ich habe zu diesem Thema hier schon einige...
Hallo,ich habe laut Vodafone App noch 180 Freiminuten/SMS (gültig bis Anfang Dezember).Ich kann aber keine Anrufe tätigen. Die Stimme sagt, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Ich habe einen PrePaid vertrag Walum?
Hallo, ich habe mir für die Kinder 2 CallYa Flex-Karten bestellt und wollte sie aufladen. Dazu muss ich sie erst aktivieren, was ich am PC versucht habe. Aber ich komme gar nicht bis zum Ident-Verfahren, da bei der Eingabe der Rufnummer ins Formular ...
Ich habe online CallYa Smartphone Special (2GB) bestellt und mich mit Postident identifiziert.Meine Rufnummer soll von einem anderen Provider übernommen werden was mir auch bestätigt wurde. Leider dauert die Übernahme 1 Woche.Mittlerweile habe ich vo...
Hallo Community, hallo Vodafone-Team,ich habe am nachweislich am31.10.2018 mein CallYaGuthaben mit 25 Euro aufgeladen, da nur noch rund -0,17 Euro Guthaben vorhanden war und die nächste Abbuchung von 9,99 Euro fällig wurde.Ich habe nun wieder das vol...
Hallo.Ist es möglich von dem Sonder-Tarif "Smartphone-Spezial-XL-Woche" für eine gewisse Zeit z.B. in den Talk&SMS, anschließend für gewisse Zeit z.B. in den AllnetFlat und dann wieder zurück in den Sonder-Tarif "Smartphone-Spezial-XL-Woche" zu wechs...