1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB Datenvolumen Geschenk Aktivierung CallYa
motoVS
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein abendliches Hallo in die Runde,

da ich hier neu bin und absolut keine Ahnung habe wo ich dieses Thema zuordenen soll, lass ich es einfach mal offen. Vielleicht findet es sogar jemand und kann mir helfen.

Ich habe zu diesem Thema hier schon einiges gelesen, aber keine Lösung gefunden und die Thread sind alle wieder geschlossen.

Auch ich habe eine SMS erhalten, in der mir als Treue-Dankeschön 1 GB angeboten wurde (30.10.18 ). Am 02.11. habe ich den Link in der SMS betätigt, meine CallYa-Nummer eingegeben und einen Code zugeschickt bekommen. Diesen Code habe ich daraufhin eingegeben....aber es geschah nichts. Daraufhin rief ich einige Stunden später beim CallYa-Kundendienst an. Dort sagte man mir dass sich die Aktivierung bis Montag hinziehen kann.

Auf Grund eines akuten Notfalls konnte ich diese Aussage erst am 28.11.2018 überprüfen. Natürlich wurde dieses 1 GB Geschenk nicht aktiviert.  Daraufhin rief ich binnen 5 Stunden 3x beim Kundendienst an. Nach jedem Telefonat wurde mir zugesichert dass in den nächsten Minuten eine SMS kommt, mit der ich die 1 GB aktivieren kann. Passiert ist nichts. Beim 4. Anruf in der Kundenbetreuung sagte man mir, dass sich die Fachabteilung binnen 10 Minuten bei mir meldet, was sie auch tat. 

Ab da wurde es seltsam, ich soll jetzt Screenshots von sämtlichen SMS machen, man müsse das überprüfen und ich sollte diese Screenshots als E-Mail Anhang an [email protected] schicken... Ich habe umfangreiche, langjährige Verträge und 3 CallYa`s bei Vodafone...weiß Vodafone nicht was sie an Angeboten wohin verschicken? Das einzig positive an dieser ganzen Sache ist, die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, bemüht und nett...nur hat es mir bis jetzt keine Lösung gebracht. 

Erhalte ich mein Guthaben tatsächlich nur nach diesen Screenshots? Muss jeder so seine Angebote per SMS nachweisen?

Ratlose Grüße in die Runde

0 Antworten 0