Forumbeiträge

CallyaFlex Guthaben lässt sich nicht aufladen

Guten Tag,ich habe heute die Freikarte für CallyaFlex aktiviert. Das ging auch alles problemlos.Nur leider lässt sich weder über My Vodafone noch über die CallyaFlexApp ein Guthaben aufladen.Es kommt dann immer die Fehlermeldung  Habe bereits mit dem...

Bildschirmfoto 2018-11-27 um 15.19.53.png

Wie meine Rufnummer bei Lidl Connect zu CallYa portieren

Servus liebe CommunityWie könnte ich meine aktuelle Rufnummer bei Lidl Connect (Prepaid) schnellstmöglich zu eine Vodafone CallYa Tarif wechseln? Ich siehe daß das ohne zusätzlichen Gebühren momentan möglich ist. Lidl Connect ist derselbe Anbieter, i...

CozzY von Netzwerkforscher
  • 1687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa - (Rest-)Guthaben nicht nachvollziehbar!

Hallo zusammen,habe soeben 2 nagelneue CallYa-SIMs angemeldet und per Erstaufladung mit je 15,- "bestückt". SIM-A:Startguthaben   25,00Aufladung:        15,00Tarif "Special"   - 9,99Guthaben:       30,02  <  das stimmt (ungefähr) SIM-B:Startguthaben ...

wmann91 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kann Callya-Bestellung nicht wiederfinden

Moin! ich habe eine Callya-Bestellung angefangen und sie dann aber - meiner Meinung nach - vor dem Abschluss abgebrochen.Nun bekomme ich aber regelmäßig Mails in denen ich aufgefordert werde, die Video-Identifizierung abzuschließen. Ich würde gerne d...

Komfort-Aufladung

Hallo zusammen,hier meine Frage:Funktioniert die "Komfort-Aufladung" bei CallYa, wenn "Mobiles Bezahlen" komplett gesperrt ist?Im Voraus besten Dank für die Hilfe.wmann91

Rufnummermitnahme

Hi all! Sorry for asking in English, but I don't know German yet. I'm using prepaid CallYa tarif (didn't sign any contract). And the question is, how can I switch to another provider with this number online (Rufnummermitnahme)?  The procedure is desc...

Mykola von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

11GB aus Angebotsaktion aktivieren

Ich habe meine Vodafone CallYa Karte bei der 11GB Angebotsaktion bestellt und rechtzeitig aufgeladen. Die 11GB werden mir als Option "initial data packages" in Mein Vodafone angezeigt aber ich kann diese nicht aktivieren. 

Harzi131 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,   ich möchte mit meinem Langzeitvertrag zu Callya wechseln. Wenn ich auf den Button "zu Callya wechseln" drücke, erscheint Fehler 404. Kann mir jemand weiterhelfen?      

KaiBie von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi CallYa

Hallo, ich nutze jetzt den 2. Monat einen CallYa-Tarif und gleichzeitig (seit mehreren Jahren) auch Internet & Phone sowie Kabelfernsehen über Vodafone. Letzten Monat war es schon ein wahnsinniger Krampf, diese GigaKombi zu aktivieren, weil jeder imm...

zuioplopp von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Guthaben auszahlen lassen

Hallo,   ich würde mir gerne mein aktuelles CallYa Guthaben auszahlen lassen.   Wie gehe ich da vor?   Mit freundlichen Grüßen   Edit: Betreff erweitert   

oezdemir von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes