Forumbeiträge

PostID Coupons für zwei CallYa Karten wurden vertauscht

Hab für mich und meine Frau zwei CallYa Karten bestellt. Bei der Post wurden die PostID Coupons vertauscht. Daher funktioniert die Zuordnung nicht, d.h. wir bekommen die Karten nicht, da das Geburtsdatum nicht mit dem Karteninhaber übereinstimmt. Kan...

capohei von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

500MB KombiBonus

Mein 500MB KombiBonus wird nicht mehr gebucht. Gibt es einen besonderen Grund für die nicht Buchung?

Karte konnte trotz Post-Ident nicht registriert werden

Habe heute meine neue prepaid Karte über Post ident machen lassen .Der Mitarbeiter hat gesagt er hat alles und passt alles und dann als er sich verabschiedet hat und aufgelegt hat stand bei Vodafone das es nicht registriert werden konnte ..bitte um H...

Ledu von Forum-Checker
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App Aktvierungs SMS kommt nicht an

Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner CallYa Flex Sim. Die Karte ist aktiv und hat Guthaben (laut Kundencenter und MeinVodafone), ich bekomme jedoch keine Verbindung zum Netz um mich "ohne Passwort" in der Flex App anzumelden. Auch das Zus...

Gelöst! Login in App klappt nicht

Hallo ich bin seit gestern Callya Kunde. Ich kann mich bloß nicht in die App einloggen. Das einloggen mit Telefonnummer hab ich in meimem Kundenportal schon aktiviert. Ich kann mich jedoch nicht in der App und auch nicht auf Vodafone.de mit der Telef...

Alice83 von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Problem Anzeige Guthaben Callya "Mein Vodafone"

Habe ein Problem mit der Guthabensanzeige in "Mein Vodefone". Bis heute Mittag hatte ich ein Guthaben von knapp 6 Euro.Dann bekam ich eine SMS über die 70228, daß mein Guthaben nur noch 1,50 EUR beträgt.Kurze Zeit später erhielt ich eine SMS über "Vo...

callya_user von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kartenübernahme

Aaaaaaaah!!!Ich versuche seit Mitte Oktober meinem Mann meine CallyaKarte mit meiner Nummer zu übertragen.Heute habe ich das Formular - Auftrag für Callya Karten Übernahme - zum 5. Mal an Kontakt@vodafone gemailt.Nach jedem mal mailen, rufe ich eine ...

Denni1 von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung mit Rufnummerportierung

Folgendes Problem:Ich würde gerne meinen Callya Tarif "Callya Smartphone Special" kündigen, da ich bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen möchte. Meine Rufnummer würde ich gerne dorthin mitnehmen.Ich stehe nun vor foldenden Proble...

Mara79 von Forum-Checker
  • 957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya "Tarif" online kündigen und Nummer woanders mitnehmen

Hallo Community, ich weiß, die Frage gibt es schon als reguläre Vertrags-Frage inkl. Antwort, doch bei Callya war ich mir nicht sicher.Kann man seinen Callya Tarif ebenfalls online kündigen oder nicht? Bei normalen Verträgen funktioniert das ja probl...

Ch1990ris von Smart-Analyzer
  • 2836 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Rufnummer Klarbmobil (Vodafone) zu Callya Flex Vodafone

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich von meinem bereits gedündigten Vertrag zum 23.01.2019 bei Klarmobil (Vodafone Vertrag) zu Callya wechseln kann - also bleibe ich ja praktisch bei Vodafone - aber meine Rufnummer mitnehmen/behalten kann. Ich blick...

buytrigger von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes