Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 10:06
Mein 500MB KombiBonus wird nicht mehr gebucht. Gibt es einen besonderen Grund für die nicht Buchung?
am 31.10.2018 11:10
01.11.2018 12:14 - bearbeitet 01.11.2018 12:14
Hallo @Steiger2000,
wie @SaB5 geschrieben hat, haben wir bei einigen Kunden Einschränkungen bei der Verlängerung von GigaKombi ![]()
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN zu. Wir schauen, dass es justiert wird und melden uns danach bei Dir ![]()
Lieber Gruß
Conzi01
am 11.11.2018 21:28
Hallo,
ich habe auch Probleme mit der Verlängerung des 500MB KombiBonus.
am 12.11.2018 14:16
Hallo @ische,
ich werde das umgehend in Deinem Kundenkonto überprüfen.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 25.11.2018 11:35
Bei mir gleiches Problem. Anfang des Jahres hat es noch geklappt, dann Juni/Juli/August nix mehr. September wegen anderem Problem bei Vodafone angerufen, da war das auf einmal wieder da, aber seit Oktober wieder nix.
am 26.11.2018 17:04
Hallo @AlexV,
um Dein Anliegen prüfen zu können, benötige ich Deine Rufnummer. Schick sie mir bitte per PN und ich schau gerne nach. Ich bin sicher, ich kann helfen.
Schönen Abend
Ramona