Tarifwechsel innerhalb von Callya-Tarifen
citral
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin,

 

hatte mal die Abo-Option 500mb getestet und will wieder in mein CallYa Classic zurück, da ich nicht diese 500mb "abarbeite"! Habe den Tarif inzwischen schon zig mal gekündigt, wird aber seit 5 Monaten immer alle 28 Tage verlängert! Jetzt reicht´s aber!

Die sms kommt immer per 80808 mit dem Hinweis: wir haben abgebucht! Wenn ich kündige, schreiben sie mir, wird demnächst geändert. Aber sie schaffen das nicht, buchen immer wieder ab!

Wie kommt man aus diesem Abo wieder raus?

 

Danke für Eure Tips

und fröhliche Weihnachten

Gruß Uwe

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @citral,

 

die Option (nicht Tarif) kündigst du über den gleichen Weg, wie du sie gebucht hast. 

Über die MeinVodafone App geht das normalerweise problemlos. 

Ich weiß natürlich nicht, wie du vorgegangen bist. 

 

App starten, Optionen aufrufen, auf die dortige "500 MB" Option klicken und dann den dortigen Button "Option kündigen" klicken. 

 

Dann sollte danach zu sehen sein: "Gekündigt zum xx.xx.xxxx"