Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2025 13:08
Hallo,
Ich habe seit 2013 eine CallYa Prepaid Nummer und wollte jetzt einmal den Tarif wechseln. Um das zu tun, habe ich mir hier nun ein MeinVodafone Konto angelegt. Allerdings schaffe ich es nicht, meinen jetzigen Tarif mit dem Account zu verknüpfen.
Beim Versuch, einen Vertrag/Teilnehmer zum MeinVodafone Konto hinzuzufügen, werde ich nach einem Kundenpasswort gefragt, das ich allerdings nicht habe. Und um ein neues Kundenpasswort zu setzen, müsste aber der jetzige Vertrag/Tarif bereits mit dem MeinVodafone verknüpft sein. Wie komme ich hier weiter?
am 20.01.2025 17:20
Hi @Saoi,
das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.