Forumbeiträge

CallYa Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen

Hallo ich kann den CallYa Vertrag nicht zu mein Vodafone hinzufügen - habe kein KundenkennwortUnd die 10€ Guthaben wurden nicht gutgeschrieben. 

Elke1957 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe von Callya ins Vodafone-Festnetz kostenfrei?

Hallo Ihr,angeblich sind bei meinem CallYa-Tarif die Anrufe ins Vodafone-Netz kostenfrei. Gilt das auch ins Festnetz? Oder nur Mobilnetz? Denn beides ist ja ein Vodafone-Netz Danke für die Hilfe GrüßeJuke2

Juke2 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Roaming Optionen für Asien

Ich werde bald nach Sri Lanka reisen (Welt 2, Zone 4) und will wissen ob es für Internet und Telefonie überhaupt Roaming Optionen gibt. Ich habe bisher einige gefunden, die sind aber nicht passend der gewünschten Region.Gibt so was gar nicht?

LeopardSurd von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Aufladung Callya Flex - geht nicht, 15 EUR verschwunden?!

Habe am 15.11. versucht, die Komfort-Aufladung für eine neue Callya Flex Karte zu aktivieren. 15 EUR wurden nachweislich von meinem Konto überwiesen, sind aber nicht als Guthaben auf der Karte aufgetaucht, ebenso ist die Komfort-Aufladung nicht aktiv...

RalphC von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel aus einem Vetrag zu Callya

Liebe Community, vor einer Woche habe ich das Info Dok 205 (mit der Bitte zum Vetragswechsel bzw. Wechsel vom Vetrag zu Callya) an Vodafone geschickt.Ich habe nun schon drei Mal die Bestätigung per SMS (2x) & auch per Mail bekommen das mein Vetrag En...

BerryMouse von Smart-Analyzer
  • 1898 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

xxx von Shoparbeiter in Karlsruhe

HalloIch bin neu in Deutschland. Darum habe ich vor 2 Woche eine neue prepaid Simkarte in Shop in Karlsruhe gekauft. Diese Simkarte heißt call ya Smartphone Special und kostet eigentlich 9.9€ für 4 Wochen inklusiv 2GB und 200Min/SMS. Aber In Shop hab...

Hyein von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Kündigung Callya Datenoption

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte meine Zusatzoption gekündigt und den Tarif gewechselt. Aber es wird immer noch fleißig abgebucht. Außerdem steht auf der Webseite auf der einen Ansicht dass gekündigt wurde und auf einer anderen dass automati...

vodafone.PNG vodafone1.PNG vodafone2.PNG
riv333 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Internetoption kündigen

Hallo, seit kurzem habe ich eine CallYa-Karte (Talk&SMS). Heute wollte ich mal eine der Internetoptionen testen und habe dazu per SMS die Option 1,5 GB gebucht. Hat auch geklappt, bin jetzt darüber online. Ich benutze übrigens ein altes Smartphone al...

callyaoptionen.jpg
mhe von Daten-Fan
  • 6531 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM-Karte noch nicht angekommen

Hallo,Ich bitte um Hilfe...Habe CallYa Smartphone Special bestellt. Die Identifizierung via Postident war erfolgreich, laut Vodafone Mail vom 29.10.18. Am 31.10. erhielt ich die Info, die SIM-Karte sei abgeschickt worden. Meine neue Handynummer wurde...

uwimats von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Rufnummer kann nicht für den Login verwendet werden

Hallo,ich habe kürzlich meine Callyakarte meinem MwinVodafone-Login hinzugefügt. Um die Nr. auch in der App verwenden zu können wollte ich die Rufnummer für den Login einschalten. Es erschien eine Fehlermeldung, seitdem steht in der Verwaltung der Ve...

MattisBLN von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes