Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung für Call Ya Direktaufladung

Hallo, woher bekomme ich eine Rechnung für die Vodafone Direktaufladung über Paypal. Da steht ja in Paypal eine eindeutige Rechnungsnummer? gruß,MADhaseX

MADhaseX von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Callya Karte kommt nicht.

Hallo Liebe Vodafone Community, Ich weis ich habe den beitrag schon oft gelesen. Aber die Karte kommt einfach nicht. Warte schon mehr wie einerhalb wochen das die Karte  kommt, und sie kommt einfach nicht.   Könnte man da eventuell den status checken...

YeyyyZ von Youngster
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex: Karte wurde aktiviert geliefert, bleibt aber gesperrt

Liebe Community, mir wurde gestern meine CallYa Flex Karte geliefert, welche ich Online und mit Web Identifikation bestellt habe. Die erfolgreiche Identifikation wurde mir von Vodafone bestätigt. Laut dem Schreiben, welches der Karte beiliegt, sollte...

Dayflat nicht buchbar

Hallo!Ich brauche Hilfe, denn ich kann die Vodafone dayflat nicht buchen. Es kommt immer eine SMS mit "Standardnachricht?bei Opt-in? Fehler".Danke schon mal und LG   Edit: Betreff etwas angepasst. Nur Dayflat ist wenig aussagekräftig.  

Prepaid triple SIM

Hallo Community,ich habe eine alte CallYa Sim seit 2006,  von meinem damaligen Partner geschenkt bekommen. Dummerweise hat er die SIM auf seinen Namen gekauft. Seit Jahren habe ich keinen Kontakt mehr und an seiner alten Anschrift ist er nicht mehr w...

Heidanei von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rufnummernmitnahme Callya Karte deaktiviert

Liebes Vodafone Team, nach der Rufnummernmitnahme wurde meine CallYa Karte anscheinens deaktiviert.Das war von mir nicht gewollt. Schlimmer noch, das restliche Guthaben von 20,xx Euro scheint nun nicht mehr vorhanden.Das hätte ich natürlich gerne wie...

rasch89 von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Kündigung einer CallYa-Karte

Hallo,ich möchte meine CallYa-Karte kündigen. Nun meine Fragen hierzu: Kann ich das auch per Post erledigen, oder muss ich das online machen? Welche Daten muss ich bei einer postalischen Kündigung angeben? Ein Teilnehmerkennwort für eine Online-Kündi...

FabianB1 von Daten-Fan
  • 2772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ersatzkarte

hallo, ich brauche eine neue simkarte, die alte ist zu groß

bernds06 von Youngster
  • 1437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

callya flex dayflat

Hallo, auf der Vodafone Internetseite steht bei den Tarifdetails von callya flex die Option Day Flat 10 GB für 4,99 Euro. In der App kann ich die Option nicht finden. Wie kann ich die Option buchen? 

flex daypass.jpg

CallYa Karte immer noch gesperrt

Hallo, Ich habe eine CallYa Karte bestellt und sie bekommen. Allerdings funktioniert sie nicht. Ich bin in eine Vodafone Filiale gegangen und dem Herrn da gefragt, was das Problem ist. Er meinte die Karte sei immer noch gesperrt, obwohl ich die Ident...