Forumbeiträge

Gelöst! Online keine Übernahme der alten Rufnummer möglich

Hallo Zusammen,im September habe ich eine CallYa Karte bestellt... plus Rufnummer Mitnahme.Diese ging ohne Fehler durch und ins System.Daraufhin kam leider keine Mail oder Brief als Bestätigung bei mir an. O2 hat die Kündigung angenommen und eine Por...

Buydl von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte WiFi-Calling für Callya freischalten und digitale Steinzeit beenden...

Liebes Vodafone-Management, schaltet bitte die Callya-Tarife für WiFi-Calling frei. Oder zumindest die Kunden, welche nachweislich in ihrer Wohnung eine unzufriedene Empfangssituation haben. Und wenn das nicht geht, dann wenigstens die Kunden, die au...

Cyrus1st von Smart-Analyzer
  • 43128 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 3 Likes

DAY-Flat

Hallo kann mir jemand helfen? Wenn ich bei callya die Day Flat buchen will kommt immer nur [ Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler ] Call Ya Tarifund Guthaben ist auh genug drauf

sballe von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

callya Day Flat fehler beim buchen

Hallo leute mir ist es immer noch nicht möglich die day flat zu buchen. [Standardnachricht? Opt-in? Fehler?]Mir wurde schon mal deswegen geholfen da ging es auch ein mal. Wenn ich die day flat option selber buchen möchte geht das leiter immer nocht n...

KlausDL von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya flex kein Kundenkennwort

Hallo, ich habe zwar eine SIM, PIN und PUK erhalten aber kein Kundenkennwort. Das scheint wohl oft der Fall zu sein. Kann mir bitte einer der Moderatoren das Kundenkennwort zuschlcken.Danke und liebe Grüße

Deezer kündigen

Ich möchte gerne im Callya Deezer kündigen. Über Tarif ist eine KÜ nicht möglich.   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Miles1 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

Miles1 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nicht möglich

Hallo, ich habe einen bestehenden Vertrag bei Vodafone habe diesen jedoch zum Ablauf gekündigt, daraufhin wurde ich mehrfach angerufen und mir wurden Angebote gemacht bei denen ich jedoch zwischen 45,00 - 50,00€ hätte zahlen müssen bzw dazu eine Zuza...

Michelle13 von Forum-Checker
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafon App auf IPad

Hallo,bisher funktionierte das alles.Seit dem wechsel zu CallYa funktioniert das Einloggen PC und im IPad nicht. Hier kommt die Meldung "Es tut uns leid. Nur Vodafon Kunden können die App nutzen". Vor dem Wechsel zu CallYa hat mal alles funktioniert....

Hermag von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat angebot nicht buchbar

Hallo wollte zum wiederholten mal die day flat buchen wie immer und auf einmal kommt die nachricht.Standardnachricht?bei Opt-in?FehlerKann mir bitte jemand weiterhelfen bin darauf angewiesenWürdet mich wirklich retten vielen dank

Azufv von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie zusätzliche CallYa Talk&SMS für Familienangehörige bestellen? Wie dann PostID durchführen?

Wie kann ich zusätzliche CallYa Talk&SMS für Familienangehörige bestellen, und wie dann dieses PostID durchführen? Ich selbst habe mich schon registriert, brauche aber noch 2 weitere SIM Karten. Die Hilfeseiten brachten mich absolut nicht weiter.