Forumbeiträge

CallYa-Karte aufladen funktioniert nicht - Bitte um Hilfe beim Entsperren!

Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner CallYa-Rufnummer. Vielen Dank vorab für Eure Hilfe: Zum Hintergrund:Ich habe am 09.10.2018 eine neue CallYa-Karte erhalten. Die Rufnummer habe ich von meinem vorherigen Anbieter mitgenommen. Dies...

MarioGe von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat Buchung nicht möglich

Hi zusammen,habe folgendes Problem, per SMS das Dayflat angebot gekommen sende auch wie angegeben DAY an die 224466.Kriege aber leider nur "Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler"Kann mir evtl. jemand weiterhelfenViele GrüßeLea

Leamarie von Daten-Fan
  • 1093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Cashcode

Schönen Guten Tag, vorweg tut es mir leid falls dies im falschen Thread ist, war mir aber unsicher. Nun zu meiner Frage, und zwar habe ich mir letzten Monat eine 15€ Cashcode gekauft um mein Handy aufzuladen, aber da ich durch Stress den vollkommen v...

Rookie1 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hausnummer wird bei Callya-online-Bestellung nicht akzeptiert

Ich würde gerne 2 Callya Freikarten für mich und meine Frau online bestellen, allerdings wird bei der Dateneingabe meine Hausnummer nicht akzeptiert, da diese ein Schrägstrich beinhaltet. Es erschein immer die Meldung, dass eine gültige Hausnummer ei...

dreipee von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kein Extra Guthaben

Heute wurde groß damit geworben, dass man für eine 15Euro Aufladung 5euro extra gutgeschrieben bekommt. Dies habe ich heute daraufhin per sofortüberweisung gemacht. Von der extragutschrift ist leider nichts zu sehen. Meine Nummer ist die ****   Edit:...

Pierre22 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Callya Flex

Hallo, ich habe vor einigen Wochen zum ersten Mal meine Vodafone-Karte aufgeladen. Ich hatte diese Ewigkeiten nicht genutzt, woraufhin sie gesperrt wurde. Ich habe Sie dann wieder entsperren lassen und aufgeladen. Interessanterweise wurde dann direkt...

HerrGonzo von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hallo, ich habe (mal wieder) ein Problem bei der Zustellung eines Handys an meine Adresse.Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wie ich der Lieferverfolgung von Vodafone und der des Zustellers entnehmen kann. Meine Lieferadresse (Straßename) in...

schnroki von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa simcard not activated

Hallo,My Callya simcard is still not activated. It has been 48hours already. I bought the sim from vodafone store and the sales representative already took my id and residence address for indentification. I went back to the store but still the issue ...

Firdaus von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex: Sonstige Abbuchung + Kosten pro SMS ins Ausland

Hallo Zusammen,der Post ist etwas länger, aber ich denke andere Betroffene, die über Google darauf stoßen können von den Ausführungen profitieren. Das Problem tritt bei mir, meiner Frau und einem Arbeitskollegen in ähnlicher Form auf.Bei mir in der C...

Boern01 von Smart-Analyzer
  • 6036 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat kann nicht buchen

Hi zusammen,habe folgendes Problem, per SMS das Dayflat angebot gekommen sende auch wie angegeben DAY an die 224466.Kriege aber leider nur "Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler"  Kann jemand mir helfen?  Robin  Viele Grüße

Robin9 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes