Hallo zusammen,ich wollte gerne das Vodafone Netz bei mir in der Gegend testen bevor ich mir einen Vertrag zulege.Habe mir also eine CallYa-Karte bestellt und gerade eben bei der Hotline den Wechsel auf Flex beantragt mit dem Tarif für 4,99.Nun versu...
Moin!ich habe zur Zeit zwei Verträge mit verschiedenen Handynummern bei 1&1 unter einer Kundennummer laufen. diese sind bereits gekündigt.Nun will ich die eine Nummer übernehmen, die andere aber an meinen Sohn als eigenständigen Callya Vertrag übertr...
Hallo zusammen,ich habe mein Telefon verloren und versuche gerade meine pre-paid Karte sperren zu lassen. Die Vodafone-Seiten sind leider wenig hilfreich. Hat jemand eine Idee? Viele Dank und schöne GrüßeAsja
Hallo, ich hätte eine WICHTIGE frage und zwar buch ich jetzt schon seit mehreren Wochen ca. aller 2 Tage die Day flat (auch wenn es sehr Teuer ist...) Aber jetzt wenn ich über 224466 die Dayflat buchen will kommt diese Meldung: "Standardnachricht?bei...
Betrifft Call ya Neuabschluss für Zweitgerät. Sihe Text.... Das Vodafonekontaktformulat konnte ich nicht benutzen, da sowohl meine noch zu aktivierende Mobilfunknummer als auch das vergebene Kundenkennwort verweigert werden. Hier der Text meiner An...
Hallo,meine CallYa Prepaid SIM funktioniert nicht mehr. Habe die Karte auch schon in verschiedenen anderen Handys probiert. An wenn kann ich mich hinsichtlich einer Ersatzkarte wenden?Vielen Dank im Voraus!VG
Guten Morgen, ich habe am gestrigen Morgen über die Vodafone App auf meinem Smartphone eine Aufladung meines Callya Guthabens in Höhe von 15.00 Euro über Paypal gemacht. Die Vodafone App meldete mir dabei einen Fehler. Grund hierfür kann sein, dass i...
Hallo, muss ich meine CallYa Karte kündigen oder kann ich diese auch laufen lasse und nur kein Geld mehr aufladen das sich diese nicht automatisch Verlängert?
Hallo, ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special. Wenn ich Festnetznummern in Deutschland anrufe, wird mir die Sprechzeit nicht von meinen Freiminuten abgezogen, sondern von meinem Guthaben (€). Heißt "200 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze"...
Hallo,ich habe am 08.11.2018 Online eine Call Karte mit Portierung meiner Rufnummer bestellt und am 09.11.2018 Post Ident durchgeführt. Seit dem kommt keine Reaktion mehr.Nachfrage bei Callya Hotline, können meine Rufnummer, welche Portiert werden so...