Forumbeiträge

5 EUR Aufladung

Hallo zusammen,ich wollte gerne das Vodafone Netz bei mir in der Gegend testen bevor ich mir einen Vertrag zulege.Habe mir also eine CallYa-Karte bestellt und gerade eben bei der Hotline den Wechsel auf Flex beantragt mit dem Tarif für 4,99.Nun versu...

witti123 von Daten-Fan
  • 1206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

zwei Rufnummern aus 1&1 Vertrag übernehmen

Moin!ich habe zur Zeit zwei Verträge mit verschiedenen Handynummern bei 1&1 unter einer Kundennummer laufen. diese sind bereits gekündigt.Nun will ich die eine Nummer übernehmen, die andere aber an meinen Sohn als eigenständigen Callya Vertrag übertr...

Karte sperren

Hallo zusammen,ich habe mein Telefon verloren und versuche gerade meine pre-paid Karte sperren zu lassen. Die Vodafone-Seiten sind leider wenig hilfreich. Hat jemand eine Idee? Viele Dank und schöne GrüßeAsja

CallYa Prepaid SIM funktioniert nicht mehr

Hallo,meine CallYa Prepaid SIM funktioniert nicht mehr. Habe die Karte auch schon in verschiedenen anderen Handys probiert. An wenn kann ich mich hinsichtlich einer Ersatzkarte wenden?Vielen Dank im Voraus!VG

maks1 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gutschrift nach Aufladung mit Paypal

Guten Morgen, ich habe am gestrigen Morgen über die Vodafone App auf meinem Smartphone eine Aufladung meines Callya Guthabens in Höhe von 15.00 Euro über Paypal gemacht. Die Vodafone App meldete mir dabei einen Fehler. Grund hierfür kann sein, dass i...

TomJ von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte kündigen oder "Laufen" lassen

Hallo, muss ich meine CallYa Karte kündigen oder kann ich diese auch laufen lasse und nur kein Geld mehr aufladen das sich diese nicht automatisch Verlängert? 

Simon_H von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karte mit Portierung bestellt, Ident abgeschlossen keine Reaktion mehr

Hallo,ich habe am 08.11.2018 Online eine Call Karte mit Portierung meiner Rufnummer bestellt und am 09.11.2018 Post Ident durchgeführt. Seit dem kommt keine Reaktion mehr.Nachfrage bei Callya Hotline, können meine Rufnummer, welche Portiert werden so...