Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2018 19:14
Hallo zusammen,
ich wollte gerne das Vodafone Netz bei mir in der Gegend testen bevor ich mir einen Vertrag zulege.
Habe mir also eine CallYa-Karte bestellt und gerade eben bei der Hotline den Wechsel auf Flex beantragt mit dem Tarif für 4,99.
Nun versuche ich online 5 EUR aufzuladen, bekomme jedoch die Meldung, dass die Karte zum ersten Mal aufgeladen wird und diese Aufladung mindestens 15 EUR betragen muss. Das ist mir zum testen ehrlich gesagt etwas zu viel. Soll ich die Karte entsorgen oder gibt es weitere Optionen? Bei meiner Bank im Online-Banking hab ich auch schon geschaut, da gehts aber ebenfalls erst ab 15 EUR los...
Danke und Grüße
Witti
am 16.11.2018 20:46
am 16.11.2018 21:48
17.11.2018 21:42 - bearbeitet 17.11.2018 21:43
Sofern ich weiß, ist Überweisung bei dieser Summe der einzige Weg.