Forumbeiträge

CallYa Account zusammen legen

Hallo Community,Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein. Ich besitze/betreibe 3 CallYa Karten und würde die 3Karten gerne unter einem Login verwalten. Die Funktion Vertrag hinzufügen scheitert am angeblich falschem Internet Pass...

Marco26 von Rookie
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to Cancel CallYa Prepaid

I need to cancel my tariff with my callya prepaid account as I will no longer be using the sim card. How do I cancel my tariff so that I don't continue to be charged. 

Sarah15 von Smart-Analyzer
  • 7187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbindung per CSD

Hallo,ich habe mich angemeldet, da ich nach langer Recherche im Internet nun ziemlich durcheinander bin.Ich benötige eine SIM-Karte, mit der ich neben einer Datenflatrate auch Verbindungen über GSM nutzen kann. Dabei ist es wichtig, daß CSD unterstüt...

Gelöst! Call Ya Flex

Hallo! Meine Flex App hat ein paar Monate ohne Probleme funktioniert.Seit ca. zwei Monaten wird mir in der App angezeigt das mein Tarif nicht aktiv seiund dadurch ist ein nachbuchen nicht möglich!Hatte mit ner Hotline telefoniert und da wurde mir nur...

manunitet von App-Professor
  • 1317 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Day Flat Angebot buchung nicht möglich

Hi zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich die Day flat buchen will mit der Nachricht Day an die 224466, Kriege ich leider nur "Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler" als Antwort. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen Viele Grüße Carsten

Hannecb von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Komfort-Aufladung ohne Online-Banking aktivieren

Hallo, ich möchte gerne die Komfort-Aufladung für meine CallYa Prepaid-Karte nutzen. Das Problem: Ich bin oldschool-mäßig unterwegs und nutze deshalb kein Online-Banking. Gibt es da vielleicht eine Alternative um trotzdem an der Komfort-Aufladung tei...

Mikel142 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Is it possible to change tariff by prepaid card?

hello all,I have been using Vodafone prepaid simcard for my tablet and I needed only internet so I bought a websessions tariff. I think it means I can only use the simcard for surfing internet, I can't call and receive calls. although the card has it...

wooku von Rookie
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue CallYa Karte mit Smartphone Special, kein Datenvolumen ?

Hallo. Heute wurde meine alte Rufnummer auf eine neue CallYa Karte portiert. Der Wechselbonus von 25€wurde gutgeschrieben, der Tarif Smartphone Special gebucht. Ich habe die 200 Freiminuten + SMS,aber kein Datenvolumen. Dauert das noch ein wenig bis ...

prymor von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Tarif ohne buchbare Optionen

In meinem CallYa Tarif (besteht seit 2 Monaten, 15 Euro aufgeladen), gibt es keine buchbaren Optionen. Es gibt einen Eintrag, der heißt "One Off initial data packages". Was ist da los? Mein Guthaben sehe ich, nur keine Optionen. Danke für eine Hilfe.

CW4 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine SIM KARTE bekommen

Hallo. Nach 4-5 zurückgesendete Nachrichten von vodafone habe ich dieses vodafone-Forum gefunden. Ich warte seit 3 Wochen auf meine Sim-Karte in Berlin und ich bin deshalb ohne Telefon. Wo ist meine SIM KARTE?? Ich möchte Call Ya stornieren, weil ich...