Hallo Vodafone, habe gestern eine SMS erhalten mit der Info, dass ich ein Abo habe seit letzte Woche Montag und nun wöchentlich 4,99 Euro fällig werden. Habe natürlich nichts abgeschlossen und bemerkt das mein Vodafone-Guthaben auf meinen CallYa Prep...
Hallo, ich bin Festnetz -und CallYa Kunde und habe seit über einem Monat keinen 500 MB Gigakombibonus erhalten. Kann jemand helfen?
Guten Morgen, ich habe nun wiederholt das Problem, dass ich eine einmal gebuchte Datenvolumenoption nicht mehr kündigen kann.Es steht in den "Buchbaren Optionen" 2,99 €Sie haben die Option zum 07.12.2018 gekündigt Wenn ich mir dann das Datenvolumen ...
Hallo,ich hab neuerdings en Problem, was wie ich durch googlen herausfand, nicht neu war.Ich hatte vor 3-4 Tagen normal wie immer im Internet gesurft.Ein Tag darauf bekam ich ne SMS das mein Guthaben nur noch1,88 € statt ca 5,96 € betragen würde. Ich...
Ich möchte mein CallYa-Konto mit 10 Euro (2x5) aufladen und bekomme die Meldung: Sie laden diese CallYa-Rufnummer zum ersten Mal auf. Dafür ist ein Mindestbetrag von 15 Euro nötig. Nun ist es so, dass ich diese 15 Euro schon im Vodafone-Shop bezahlt ...
Hello, I'm trying to top up my CallYa prepaid SIM card, but everytime I try to pay with my VISA card the system gives me an Internal Server Error port 443 I tried it throught the Vodafone app and throught the website and I have the same problem with ...
Hallo,ich habe für eine Bekannte bei Ihnen Talk&SMS ein zweites mal gebucht (2.Prepaid mit Nr.Portierung), leider sind dort dort 2 Auffälligkeiten.1. Die Online Identifikation schlägt fehl, weil bei meinem Namen zweimal der Nachname vorhanden ist. 2....
Guten Tag,kann mir einer sagen wie man sich das Guthaben vom Prepaid auszahlen kann? leider komme ich bei 22922 nicht wirklich weiter.. Gruss
Letztes Jahr habe ich als Kabel-Vodafone- und CallYa-Kunde eine weitere CallYa-Karte für meine Frau bestellt, und mußte da schon dieses unsägliche Video-Ident-Verfahren durchlaufen. Inzwischen musste ich für 2 unserer Kinder weitere Karten anschaffen...
Hallo zusammen !Ich habe mich für CallYa Smartphone Special registriert und dabei das Videoidentifikationsverfahren gewählt. Das funktionierte allerdings nicht, die Verbindung war zu instabil. Nun wollte ich das Postidentverfahren durchführen, komme ...