Hallo an alle, habe mir Freitag Mittags eine Callya Karte gekauft. Im Shop sagte man, es würde nur so bis zu drei Stunden dauern, bis man sie benutzen kann.Nun ist Sonntag Abend und ich warte immer noch.Ich finde das schon merkwürdig von vodafone, da...
Hallo, wir haben vor über 2 Wochen eine CallYa-Karte online bestellt. Post-Ident wurde erfolgreich durchgeführt und Vodafone hat auch den Versand der Karte per Mail bestätigt. Die Telefonnummer wurde uns ebenfalls schon per Mail mitgeteilt. Leider wa...
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 2 Prepaid Karten im Einsatz und kommendes Jahr wird noch eine 3te hinzukommen welche ich mit einer Freikarte dann auch wieder portieren muss. Ist es möglich meine beiden Prepaid Konten so zusammenzulegen dass ich nur...
Lieber Technischer support,da ich es schon bei etlichen eurer "Hotlines" probiert habe, und dort nur bots angetroffen habe, oder Agents, deren technische, kognitiven oder sprachlichen Möglichkeiten nicht ausgereicht haben, mein (eigentlich EUER) Prob...
Hallo, ich habe eine Angebots Sms zur Buchung von Callya Special XL Woche bekommen, habe diese mit 1144 bestätigt aber die Buchung scheint nicht durchgegangen zu sein. Nun würde ich gerne auf Callya Special XL (28 Tage) wechseln, wäre das möglich das...
Ich nutze CallYa Talk zum Telefonieren. Vor einem Monat habe ich temporär die Datenoption 400 MB gebucht und gestern vor Ablauf des Zeitraums gekündigt.Heute habe ich eine SMS erhalten, dass meine 400MB Option verlängert worden ist. Da muss etwas sch...
Hallo Zusammen! am 1.11.2018 habe ich im Online-Shop zwei CallYa Sim-Karten bestellt und die Portierung meiner zwei Rufnummern von meinen alten Anbietern WinSIM beantragt. Nach der Erfolgreiche Authentifizierung durch PostID habe ich entsprechende Be...
Moin moin Leute,Evtl kann mir hier jemand helfen hab vorhin einfach so einen SMS von Vodavone bekommen (Lieber Kunde, ihr Guthaben betraegt 2.18 EUR. Laden Sie bald auf oder bitten Sie Familie und Freunde Guthaben per CallNow-Transfer zu uebertragen,...
Wie viele habe ich immer noch das (kleine) Problem: eine neue, aktivierte SIM/callya-Vertrag lässt sich nicht so in mein Hauptkonto als neuer Teilnehmer bringen, dass (der Sinn der Sache) man auch infos zu quickcheck, GH etc bekäme. Ich habe schon vi...
Seit einigen Wochen wundere ich mich, dass die Vodafone-Aufladung nun 2x im Monat angefordert wird. Obwohl angeblich nur 9,99€ pro Monat fällig werden, ist die Aufladung von 15€ häufiger notwendig.In MeinVodafone finde ich zu meine Vertragsdaten jedo...