1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Support soll gekündigte Option bestätigen und bestellt mir neuen Tarif
MrRob
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze CallYa Talk zum Telefonieren. Vor einem Monat habe ich temporär die Datenoption 400 MB gebucht und gestern vor Ablauf des Zeitraums gekündigt.
Heute habe ich eine SMS erhalten, dass meine 400MB Option verlängert worden ist. Da muss etwas schiefgelaufen sein und ich habe den Support angerufen. Die schwer zu vestehende Kollegin erklärte mir, dass dort wohl etwas schief gegangen ist und sie mir die Option storniert und ich das Guthaben zurück erhalte.
Plötzlich kam eine SMS, dass mein Tarif umgestellt wurde auf CallYa Smartphone Secial für 10 Euro. Mein Guthaben war plötzlich aufgebraucht. Da muss schon wieder etwas schief gegangen sein! Der Support (Fr. Adam) hat mich nun der Lüge bezichtigt, da ich angeblich die Tarifumstellung beauftragt hätte am Telefon. Das ist nicht so, eine falsch verlängerte Option sollte storniert werden! Das wurde wohl auch auf dem Tonband aufgenommen...

Man hat mir nun die Option, die ich rechtzeitig gekündigt hatte, abgezogen (3 Euro) und zusätzlich eine nicht gewollte Umstellung auf SmartphoneSpecial für 10 Euro durchgeführt
Ihr Support sagt mir, ich lüge, aber die Tonbandaufnahmen können belegen, dass ich die Wahrheit sage. Schlimm.

Ich bin maßlos enttäuscht. Niemand hat bei Vodafone Lust, das Problem zu lösen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MrRob
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und vielen Dank!
Ein Rückruf von der Beschwerdeabteilung hat das Problem beseitigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MrRob,

ich schau mir das alles im Kundenkonto bei Dir an und wir werden auch eine Lösung finden.:-)

Bitte sende mit eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrRob
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und vielen Dank!
Ein Rückruf von der Beschwerdeabteilung hat das Problem beseitigt.