Guten Tag, ich bin ziemlich neu in der Smartphone/App-Materie und habe eine Frage zum Thema App-Download/Kauf. Mit der PrePaid Lösung hat man ja glücklicherweise die volle Kostenkontrolle und kann nicht ins Minus geraten. Nun habe ich gelesen, dass b...
Guten Tag, ich nutze seit ein paar Tagen das mobile Internet (CallYa 9,99/4 Wochen, 2 GB Volumen) und stelle fest, dass der Datenverbrauch, den mir mein Smartphone (Android 8, Honor 9 Lite) anzeigt (also alle mobilen Daten aller Apps) zusammengerechn...
Hallo, ich nutze CallYa Smartphone Spezial für 9,99 mit kontinuierlichen Aufladung per Dauerauftrag mit 15,00.Warum zahle ich also 15,00 für den Preis von 9,99 ? Was geschieht mit dem Restguthaben ?
Hallo, mein Vertrag läuft in ein paar Tagen aus. Nun möchte ich zu CallYa wechseln. Leider waren sämtliche telefonische Versuche über die Hotline erfolglos. Ich würde mich freuen, über diesen Weg Hilfe zu erhalten. Vielen Dank.
Hallo,ich habe vor zwei Wochen eine SIM-Karte bestellt. Post-Ident wurde durchgeführt und eine Versandbestätigung plus Rufnummer ist per Email eingegangen. Eigentlich sollte laut Mail die SIM längst beim Empfänger sein, jedoch ist hier bisher nichts ...
Hallo,Ich habe derzeit einen Vertrag und möchte zu Vodafone wechseln. Leider steht mein Anbieter nicht in der Liste, wo man die Rufnummernmitnahme beantragt. (Whatsapp sim) kann dieser Anbieter vielleicht hinzugefügt werden damit ich die Mitnahme bea...
Guten Tag, ich muss meine neue Vodafone-Karte aktivieren, aber ich bin nicht in Deutschland. Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "aktivieren" war weniger informativ als "Huhu!". Betreff sinnvoll erweitert.
Alter Provider hat gestern bisherige Nummer freigegeben und seitdem keine Verbindung mehr ins Netz möglich.Eine Verbindung zu Vodafone als neuer Provider trotz bestätigter, und vorliegender SIM Karte mit der bisherigen Nr.nicht möglich.
Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Vodafone-Team,liebe Community,ich muss nun einmal meinem Ärger Luft machen!Ich bin sehr erstaunt und zugleich erschrocken, wie „kompliziert“ und schlecht organisiert doch alles ist.Ich bin schon sehr technik versi...
Hallo Moderatoren , habe 2 Problem habe gemerkt das am 15.10 mein Vodafone flex. Tarif 2x abgebucht wurde, und zusätzlich funktioniert auch mein Kundenkennwort nicht. Da ich aus einem VodafoneVertrag ins Yallya flex gewechselt habe ich kein anderes b...