Forumbeiträge

Gelöst! CallYa PrePaid und Google Play Store "Einkäufe"

Guten Tag, ich bin ziemlich neu in der Smartphone/App-Materie und habe eine Frage zum Thema App-Download/Kauf. Mit der PrePaid Lösung hat man ja glücklicherweise die volle Kostenkontrolle und kann nicht ins Minus geraten. Nun habe ich gelesen, dass b...

Verbrauch von "mobilen Daten" Differenz zwischen intern. Angabe der Hardware und Vodafone App

Guten Tag, ich nutze seit ein paar Tagen das mobile Internet (CallYa 9,99/4 Wochen, 2 GB Volumen) und stelle fest, dass der Datenverbrauch, den mir mein Smartphone (Android 8, Honor 9 Lite) anzeigt (also alle mobilen Daten aller Apps) zusammengerechn...

Gelöst! CallYa 9,99 aber 15,00 Abbuchung

Hallo, ich nutze CallYa Smartphone Spezial für 9,99 mit kontinuierlichen Aufladung per Dauerauftrag mit 15,00.Warum zahle ich also 15,00 für den Preis von 9,99 ? Was geschieht mit dem Restguthaben ? 

east66 von Smart-Analyzer
  • 2621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Laufzeitvertrag in CallYa wechseln

Hallo, mein Vertrag läuft in ein paar Tagen aus. Nun möchte ich zu CallYa wechseln. Leider waren sämtliche telefonische Versuche über die Hotline erfolglos.  Ich würde mich freuen, über diesen Weg Hilfe zu erhalten. Vielen Dank. 

Jule1407 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Karte noch nicht geliefert

Hallo,ich habe vor zwei Wochen eine SIM-Karte bestellt. Post-Ident wurde durchgeführt und eine Versandbestätigung plus Rufnummer ist per Email eingegangen. Eigentlich sollte laut Mail die SIM längst beim Empfänger sein, jedoch ist hier bisher nichts ...

Moelz von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen nicht möglich

Hallo,Ich habe derzeit einen Vertrag und möchte zu Vodafone wechseln. Leider steht mein Anbieter nicht in der Liste, wo man die Rufnummernmitnahme beantragt. (Whatsapp sim) kann dieser Anbieter vielleicht hinzugefügt werden damit ich die Mitnahme bea...

Privat3 von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie aktiviert man eine neue SIM-Karte aus dem Ausland?

Guten Tag, ich muss meine neue Vodafone-Karte aktivieren, aber ich bin nicht in Deutschland.      Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "aktivieren" war weniger informativ als "Huhu!".  Betreff sinnvoll erweitert.  

Lucas245 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung alte Nummer - Freischaltung

Alter Provider hat gestern bisherige Nummer freigegeben und seitdem keine Verbindung mehr ins Netz möglich.Eine Verbindung zu Vodafone als neuer Provider trotz bestätigter, und vorliegender SIM Karte mit der bisherigen Nr.nicht möglich. 

caribsun von Digitalisierer
  • 1186 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Vodafone-Team,liebe Community,ich muss nun einmal meinem Ärger Luft machen!Ich bin sehr erstaunt und zugleich erschrocken, wie „kompliziert“ und schlecht organisiert doch alles ist.Ich bin schon sehr technik versi...

JW92 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Doppelabbuchung und Kundenkennwort falsch

Hallo Moderatoren , habe 2 Problem habe gemerkt das am 15.10 mein Vodafone flex. Tarif 2x abgebucht wurde, und zusätzlich funktioniert auch mein Kundenkennwort nicht. Da ich aus einem VodafoneVertrag ins Yallya flex gewechselt habe ich kein anderes b...

Haggent von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes