1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelabbuchung und Kundenkennwort falsch
Haggent
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Moderatoren , habe 2 Problem habe gemerkt das am 15.10 mein Vodafone flex. Tarif 2x abgebucht wurde, und zusätzlich funktioniert auch mein Kundenkennwort nicht. Da ich aus einem VodafoneVertrag ins Yallya flex gewechselt habe ich kein anderes bekommen und in der Flex-App wird mein Kundenkennwort als falsch zurückgewiesen..Könnt ihr mir da helfen..
Gruß Aus Stuttgart Thomas
1 Antwort 1
AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Haggent,

 

das Problem mit dem Kennwort können wir aus Sicherheitsgründen nicht über das Forum lösen. Dazu kannst Du Dich aber gern das CallYa Team unter 01722290229 wenden.

Im Normalfall wird das Kennwort aus dem Vertrag zu CallYa übertragen.

 

Bei der Flex-App gibt es leider mitunter Darstellungsfehler bei der Nutzung und Buchungsübersicht. Frustrierte Smiley

Prüfe bitte ob die Doppelbuchung mit Deinem Guthaben übereistimmen kann.

 

Wenn ja, kannst du mir gern Deine Handynummer als PN senden. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") 

 

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund