Frage
Antwort
Lösung
am
08.11.2018
00:08
- zuletzt bearbeitet am
08.11.2018
09:53
von
Der-Peter
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebes Vodafone-Team,
liebe Community,
ich muss nun einmal meinem Ärger Luft machen!
Ich bin sehr erstaunt und zugleich erschrocken, wie „kompliziert“ und schlecht organisiert doch alles ist.
Ich bin schon sehr technik versiert und garantiert nicht dumm, aber das übersteigt meine Vorstellungskraft!
Angefangen hat das Drama am 04.10.18, wo ich lediglich versuchte, meine alte Handynummer mit zu Vodafone zu nehmen. Dieses Spektakel dauerte gut 3,5 Wochen, mit diversen hin und her.
Nun ja, dann war Sie endlich da und ich dachte, toll nun kann’s ja los gehen!
Denn die Freischaltung der SIM sollte am 06.11. stattfinden.
Am selbigen Tage, sollte ich die bereits getätigte Identifikation unterstützend erneut durchführen, da diese wohl ihre Gültigkeit in dem 3,5 Wöchigen Drama verloren hatte. Nun ja, was soll ich sagen, auch hier stieß ich wieder auf diverse IT-Probleme. Dieses mal auf der Homepage.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vodafone die Landeshauptstadt meines Bundeslandes mit der dazugehörigen PLZ nicht kennt. Oder andersrum das ich nicht weiß, wo ich wohne. Darum wandte ich mich also erneut an die Servicestelle, mit der Bitte, mir zu helfen.
Da ich auch hier nach 5 h immer noch nichts gehört hatte, versuchte ich es immer wieder. Endlich klappte es. Soweit do gut - dachte ich zumindest!
Mittlerweile ist der 08.11.18 und ich habe immer noch kein Netz, keine Gutschrift, kein Kundenkennwort, keine ausreichend bzw. Zufriedenstellend Antwort erhalten und anscheinend stimmen meine mühsam erkämpften Login Daten für das Imternet hier, in der App nicht mehr.. wieso auch immer.
Langsam ist man echt genervt !
Ich hoffe, dass sich jemand diesem Drama schleunigst annimmt und ihm ein Ende bereitet!
Mit freundlichen Grüßen,
J.W.
Edit: Beitrag verschoben in ein geeigneteres Board.
am 08.11.2018 12:18
Hallo JW92,
der Start war ja wirklich nicht der Beste - tut mir leid!
Aber leider fehlen hier ein paar Fakten, um Dir helfend zur Seite zu stehen.
Fangen wir mal vorne an: nutzt Du eine CallYa-Karte oder einen Laufzeitvertrag?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.11.2018 13:16
am 08.11.2018 18:07
am 08.11.2018 18:41
Hallo @JW92,
ich schau mir das gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 08.11.2018 18:41
am 08.11.2018 18:45
am 08.11.2018 18:49
am 09.11.2018 11:33