Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Name bei PostIdent

Servus, als ich bei PostIdent war hat die Post-Mitarbeiterin meine Name falsch eingegeben (Zwischenname als Vorname, Vor- und Nachname als Nachname), weshalb ich gestern ein Brief bekomme, dass die Rufnummer-Mitnahme nicht erfolgreich war (Ich versuc...

joker3 von Daten-Fan
  • 1182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben bei Einreise in Nicht-EU-Land verschwunden

Ich habe einen Prepaid Callya Vertrag und vor dem Urlaub das Guthaben aufgeladen. Bei meiner Einreise in ein nichteuropäisches Land ist sofort das Guthaben weg gewesen. Es waren ca. 30 EUR. Kann es daran liegen, dass ich die mobilen Daten nicht abges...

Piggy3 von Rookie
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Personalausweis zwecks Sim-Kündigung wird vom Servicedesk nicht als Email-Anhang gesehen

Liebe Community, ich habe nach Aufforderung meinen Personalausweis mehrmals als PDF oder auch JPG an kontakt@vodafone.com gesendet zwecks Kündigung einer nicht genutzten Simkarte. Es wurde mehrmals behauptet das kein Anhang vorhanden wäre und ich bit...

Chris1012 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Flex Karten nicht angekommem

Jetzt ist schon die 2. freigeschaltete Callya-Flex Karte nicht angekommen!Die 1. Karte wurde am 15.09.2018 bestellt und am gleichen Tag per Online-Ident freigeschaltet.Am 17.09.2018 wurde uns die Tel-Nummer und die Versandbestätigung zugeschickt.Bis ...

Karl702 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zur Buchung der DAYFLAT nicht berechtigt

Hallo liebe Freunde, Habe von dem Angebot "Callya Dayflat-10GB-4,99€) gelesen.Daraufhin habe ich mir eine Callya Karte zugelegt, die ich ausschliesslich für das Internet nutzen wollte. Leider kommt es bei der Buchung über "224466...DAY" zu der Meldun...

Marco22 von Daten-Fan
  • 1242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte funktioniert trotz Aktivierung nicht

Jo hab mir eine Sim Karte im Shop geholt die auch eigentlich aktiviert ist aber ich hab kein Internet kann nicht angerufen werden und sms geht auch nicht und ich hab echt kp was da schief ist bitte Hilfe Neustart hat auch nichts gebracht seit 3 Tagen...

Gelöst! WEB Identifizierung fehlgeschlagen obwohl erfolgreich abgeschlossen

Hallo Vodafone, hallo Community ich habe eine Callya Karte von einem Familienmitglied übernommen. Nach erfolgreicher Identifizierung siehe Anhang und Aussage von WEB ID Solutions wurde die Karte gesperrt. Nach Auskunft der Hotline mit dem Grund "WEB ...

Christian27 von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht richtig?!

Hallo Community,ich wollte heute meine Rufnummer zur Portierung freigeben lassen. Die nette Dame an der Hotline fragte mich nach meinem Kennwort. Das Kennwort, was ich im Kopf hatte, schien allerdings nicht richtig zu sein.Ich habe es dann über "Mein...

Thommy81 von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes