Servus, als ich bei PostIdent war hat die Post-Mitarbeiterin meine Name falsch eingegeben (Zwischenname als Vorname, Vor- und Nachname als Nachname), weshalb ich gestern ein Brief bekomme, dass die Rufnummer-Mitnahme nicht erfolgreich war (Ich versuc...
Ich möchte vom CallYa Smartphone Special in den CallYa Smartphone Special S Wechsel. Wie geht das?
Ich habe einen Prepaid Callya Vertrag und vor dem Urlaub das Guthaben aufgeladen. Bei meiner Einreise in ein nichteuropäisches Land ist sofort das Guthaben weg gewesen. Es waren ca. 30 EUR. Kann es daran liegen, dass ich die mobilen Daten nicht abges...
Liebe Community, ich habe nach Aufforderung meinen Personalausweis mehrmals als PDF oder auch JPG an kontakt@vodafone.com gesendet zwecks Kündigung einer nicht genutzten Simkarte. Es wurde mehrmals behauptet das kein Anhang vorhanden wäre und ich bit...
Jetzt ist schon die 2. freigeschaltete Callya-Flex Karte nicht angekommen!Die 1. Karte wurde am 15.09.2018 bestellt und am gleichen Tag per Online-Ident freigeschaltet.Am 17.09.2018 wurde uns die Tel-Nummer und die Versandbestätigung zugeschickt.Bis ...
Hallo,habe hier eine call ya karte die ich in meine Webasto standheizung einbauen lassen hab. Nur leider hatte ich verrgessen,was für ein Tarif auf der karte gespeichert war und guthaben. Kann man das irgendwie herauskriegen ohne die Karte in ein Han...
Hallo liebe Freunde, Habe von dem Angebot "Callya Dayflat-10GB-4,99€) gelesen.Daraufhin habe ich mir eine Callya Karte zugelegt, die ich ausschliesslich für das Internet nutzen wollte. Leider kommt es bei der Buchung über "224466...DAY" zu der Meldun...
Jo hab mir eine Sim Karte im Shop geholt die auch eigentlich aktiviert ist aber ich hab kein Internet kann nicht angerufen werden und sms geht auch nicht und ich hab echt kp was da schief ist bitte Hilfe Neustart hat auch nichts gebracht seit 3 Tagen...
Hallo Vodafone, hallo Community ich habe eine Callya Karte von einem Familienmitglied übernommen. Nach erfolgreicher Identifizierung siehe Anhang und Aussage von WEB ID Solutions wurde die Karte gesperrt. Nach Auskunft der Hotline mit dem Grund "WEB ...
Hallo Community,ich wollte heute meine Rufnummer zur Portierung freigeben lassen. Die nette Dame an der Hotline fragte mich nach meinem Kennwort. Das Kennwort, was ich im Kopf hatte, schien allerdings nicht richtig zu sein.Ich habe es dann über "Mein...