Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 12:37
Servus,
als ich bei PostIdent war hat die Post-Mitarbeiterin meine Name falsch eingegeben (Zwischenname als Vorname, Vor- und Nachname als Nachname), weshalb ich gestern ein Brief bekomme, dass die Rufnummer-Mitnahme nicht erfolgreich war (Ich versuche jetzt, meine Rufnummer zum CallYa mitzunehmen). Weiß jemand was man tun kann, wenn der Kundenservice-Mitarbeiter nur versucht hat, ein neues Plan mich anzubieten, bzw. wenn die Nummer 0800 172 12 12 nicht funktioniert hat?
Danke im Voraus!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2018 09:41
Hallo @joker3,
schön, dass Du zu Vodafone wechseln möchtest
Wenn es zu einer Ablehnung der Rufnummernübernahme gekommen ist, ist es wichtig die Freikarte nochmals zu bestellen. Auch die Registrierung (ggf. Post-Ident) wird damit neu durchgeführt.
Prüfe am besten im vorhinein wie Du bei Deinem jetzigem Anbieter hinterlegt bist (vollständiger Name, Adresse, Geburtstag) und ob die Nummer zur Portierung (Übernahme) freigegeben ist.
Bei Rückfragen kannst Du gern das CallYa Team unter 0172 2290229 anrufen
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 09.11.2018 09:41
Hallo @joker3,
schön, dass Du zu Vodafone wechseln möchtest
Wenn es zu einer Ablehnung der Rufnummernübernahme gekommen ist, ist es wichtig die Freikarte nochmals zu bestellen. Auch die Registrierung (ggf. Post-Ident) wird damit neu durchgeführt.
Prüfe am besten im vorhinein wie Du bei Deinem jetzigem Anbieter hinterlegt bist (vollständiger Name, Adresse, Geburtstag) und ob die Nummer zur Portierung (Übernahme) freigegeben ist.
Bei Rückfragen kannst Du gern das CallYa Team unter 0172 2290229 anrufen
Sonnige Grüße,
AnnikaP