Forumbeiträge

Callya flex Passwort

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen callya flex. Die Rufnummer wurde erfolgreich portiert und telefonieren und surfen klappt.Ich kann aber in der App nicht den Verbrauch abrufen, dort gibt es einen technischen Fehler. Mir fehlt auch das Kunden-Kennwor...

Mats2 von Smart-Analyzer
  • 1749 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

So langsam die Faxen dicke - nach Aufladung, Geld wieder weg

Hallo,Also ich hab langsam echt die *Nase* voll. Solche Probleme hatte ich bisher noch nie.1. war im Ausland hatte 5€ noch auf dem Konto, mobiles Netz war aktiviert , ich gehe in die App Zack 0€. Naja ok...2. gerade eben 15€ aufgeladen , wird Tarif a...

SirTobi23 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deine CallYa SimKarte sperren wir in einem Monat

Hallo liebe GemeindeIch war gestern etwas überrascht, als ich die SMS bekam, dass meine SimKarte in einem Monat gesperrt werden soll, obwohl sie gerade mal seit 1 Monat aktiv ist.Dann konnte ich eine Nummer anrufen udn wurde aufgefordert, Guthaben au...

Ute13 von Smart-Analyzer
  • 2812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellformular neue SIM Karte funktioniert nicht

Ich habe mir ein Galaxy S9 Plus als Ersatz für das S4 gekauft und brauche eine neue SIM Karte (Nano). Leider funktioniert das entsprechende Bestellformular nicht. Wie kann ich die SIM bestellen?

SPeedtest LTE Max

Hallo liebe Gemeinde Gestern habe ich den Vodafone-eigenen Speedtest mit der App gemacht und war mehr als ernüchtert. Unabhängig davon dass der Test satte 61 MB in Anspruch genommen hat, zeigte er mir an, dass ich von den theoretisch möglichen 500 MB...

Ute13 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sim karte sperren

hallo zusammen,ich habe ein problem mit der sperrung meiner alten sim karte.schon dreimal habe ich bei vodafone angerufen (0172/2290229)und die karte sperren lassen und erklärt, dass derjenige der die karte jetzt inbesitz hat sie immer noch nutzen ka...

Laudanum von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung zu Otelo

Hallo, da Otelo zu Vodafone gehört, ist die Portierung von CallYa zu Otelo trotzdem kostenpflichtig? Grüßer

Richard66 von Smart-Analyzer
  • 1954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme innerhalb Vodafone

Hallo, ich bin im Moment bei CallYa und möchte mir nun einen Vodafone-Vertrag machen. Ist es da möglich seine Rufnummer mitzunehmen ? Danke 

lit-af von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles zahlen nicht möglich

Hallo, seid geraumer Zeit kann ich die Zahlungsmethode Handyrechnung nicht mehr einstellen, obwohl ich nur gratis App‘s installiert habe, steht dann dort ihr Guthaben ist nicht ausreichend aber es sind 5€ Guthaben vorhanden! Kann mir jemand eventuell...

Marc37 von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes