Hallo,ich habe seit ein paar Tagen callya flex. Die Rufnummer wurde erfolgreich portiert und telefonieren und surfen klappt.Ich kann aber in der App nicht den Verbrauch abrufen, dort gibt es einen technischen Fehler. Mir fehlt auch das Kunden-Kennwor...
Hallo,Also ich hab langsam echt die *Nase* voll. Solche Probleme hatte ich bisher noch nie.1. war im Ausland hatte 5€ noch auf dem Konto, mobiles Netz war aktiviert , ich gehe in die App Zack 0€. Naja ok...2. gerade eben 15€ aufgeladen , wird Tarif a...
Hallo liebe GemeindeIch war gestern etwas überrascht, als ich die SMS bekam, dass meine SimKarte in einem Monat gesperrt werden soll, obwohl sie gerade mal seit 1 Monat aktiv ist.Dann konnte ich eine Nummer anrufen udn wurde aufgefordert, Guthaben au...
Ich habe mir ein Galaxy S9 Plus als Ersatz für das S4 gekauft und brauche eine neue SIM Karte (Nano). Leider funktioniert das entsprechende Bestellformular nicht. Wie kann ich die SIM bestellen?
Hallo liebe Gemeinde Gestern habe ich den Vodafone-eigenen Speedtest mit der App gemacht und war mehr als ernüchtert. Unabhängig davon dass der Test satte 61 MB in Anspruch genommen hat, zeigte er mir an, dass ich von den theoretisch möglichen 500 MB...
hallo zusammen,ich habe ein problem mit der sperrung meiner alten sim karte.schon dreimal habe ich bei vodafone angerufen (0172/2290229)und die karte sperren lassen und erklärt, dass derjenige der die karte jetzt inbesitz hat sie immer noch nutzen ka...
Hallo, da Otelo zu Vodafone gehört, ist die Portierung von CallYa zu Otelo trotzdem kostenpflichtig? Grüßer
Hallo, ich bin im Moment bei CallYa und möchte mir nun einen Vodafone-Vertrag machen. Ist es da möglich seine Rufnummer mitzunehmen ? Danke
Guten Tag, ich habe am 06.06.2018 einen Neukunden für eine CallYa-Prepaidkarte geworben. Diese Empfehlung wurde bei Aklamio auch ordnungsgemäß erfasst (ich sehe sie in meinem Account). Seitdem warte ich auf meine Prämie. Die Bearbeitungszeit wird mit...
Hallo, seid geraumer Zeit kann ich die Zahlungsmethode Handyrechnung nicht mehr einstellen, obwohl ich nur gratis App‘s installiert habe, steht dann dort ihr Guthaben ist nicht ausreichend aber es sind 5€ Guthaben vorhanden! Kann mir jemand eventuell...