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Antwort
Lösung
am 31.10.2018 16:34
31.10.2018 16:41 - bearbeitet 31.10.2018 16:48
@Mats2@ schrieb:
Mir fehlt auch das Kunden-Kennwort, um mich in der persönlichen Daten einzuloggen. Es wurde mir nicht mit der SIM zugeschickt und bei der Bestellung habe ich auch keins vergeben.
War die Simkarte in einem Plasteträger und dieser auf einem Stück Papier aufgeklebt? Das Kundenkennwort steht normalerweise auf dem Papier.
am 31.10.2018 16:52
am 31.10.2018 17:00
am 31.10.2018 17:13
am 01.11.2018 10:58
Das Kundenkennwort änderst du am besten direkt über das "Mein Vodafone" Konto. Klicke in deinem Konto auf Callya/Prepaid und dort die Unterpunkte Meine Daten > Kunden- und Teilnehmerkennwörter > Kundenkennwort
am 07.11.2018 07:50
am 07.11.2018 09:09
am 07.11.2018 09:26
07.11.2018 09:56 - bearbeitet 07.11.2018 14:48
Hallo @Mats2,
leider funktioniert das über die Flex-App (noch) nicht.
Der Flex-Tarif und unsere Flex-App stecken noch in den Kinderschuhen. Leider sind deshalb noch nicht alle Funktionen nutzbar. Sorry
Dein Kundenkennwort ist ja inzwischen geändert, so kannst Du die CallYa-Rufnummer deinem MeinVodafone-Login auf unserer Hompage hinzufügen.
Du kannst Dich ger per PN bei mir melden wenn noch irgendwelche Fragen offen sind.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa