1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

So langsam die Faxen dicke - nach Aufladung, Geld wieder weg
SirTobi23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Also ich hab langsam echt die *Nase* voll. Solche Probleme hatte ich bisher noch nie.

1. war im Ausland hatte 5€ noch auf dem Konto, mobiles Netz war aktiviert , ich gehe in die App Zack 0€. Naja ok...
2. gerade eben 15€ aufgeladen , wird Tarif automatisch abgebucht, ok dachte ich 9,99. nein denkste! Wieder 0€ auf dem Konto.

Wo zum teufel sind die 5€? Das grenzt schon langsam an ***, da man null einsehen kann oder manuell buchen.
Oder kann ich es irgendwie ausstellen, dass nicht automatisch abgebucht wird, sondern ich entscheide wann ich wieder den Tarif aktiviere??

Grüße...👿
3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Du kannst jederzeit in den Talk&SMS wechseln, der ist ohne Grundgebühr.
Schau mal hier im MeinVodafone ob du ein ungewolltest Abo gebucht hast.
Oder frag beim CallYa-Team unter 0172 2290229 nach.
SirTobi23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und kann ich von da die Internet Daten dazu buchen oder geht das nicht?
Ich habe nichts gebucht. Das habe ich direkt deaktivieren lassen als ich das angeblich beim ersten Mal aktiviert habe ohne dass ich das gewusst habe.

Daher war nur der Call ya Tarif 9,99€. Habe gerade ne SMS gesehen - habe beneiden SIM bekommen, da steht ich wäre im Minus -4.97€ gewesen. Wie kann das denn sein???
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SirTobi23,

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir gern für Dich an was passiert ist.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!