Hallo, ich habe jetzt mehr als 20 Mal die CallYa Hotline angerufen. Ich weiß leider nicht, was an meinem Problem so schwierig ist, bei anderen Anbietern geht es ja auch... Wenn mein Handy aus ist und ich angerufen werde, kriegt der Anrufende gesagt "...
Trotz Bestellung vor pber einer Woche lund erfolgreicher Identifikation der callya Freikarte -- sowie bestätigter Kündigung beim vorherigen Provider zum 7.November, bist heute von Vodafone keine SIM Karte erhalten
Hallo zusammen, ich habe vor ca 2 Moanten eine Callya-Karte mit Rufnummermitnahme für meine Frau und mich bestellt.Bei mir ging alles ohne Probleme.Meine Frau hingegen hat bis heute noch keine SIM-Karte erhalten.Das merkwürdige ist dabei, dass Sie ei...
Schönen Guten Tag, Mein Name ist Dominik und vor circa 4 Tagen habe ich mir eine Neue Sim Karte gekauft. Jedoch ist das Problem das meine Nummer von der Regestrierung verboten wird. Daraufhin habe ich mich mal ihr umgeschaut und bin extra noch mal da...
Hallo,Ich bin seit dem 02.11 neuer Kunde bei Vodafone. Ich habe mir eine Prepaid Sim Karte bestellt. Jetzt befinde ich mich für die nächsten sechs Monate mitsamt der Sim Karte im Ausland. Wie kann ich sie von hier aus aktivieren, damit ich sie weiter...
Hallo,ich benutze CallYa. Ich habe Guthaben in meinem Konto gestellt. Wenn ich *100# drücke, sehe ich genug Guthaben in meinem Konto, damit den vollen Betrag zu bezahlen. Aber der Betrag wird nicht abgebucht, selbst wenn ich mehr Guthaben in dem Kont...
Hallo, ich benötige jeden Monat eine Rechnung für meine Steuer. Mir wurde zugesagt, dass ich diese per Post erhalte. Geht das auch per E-Mail? Das wäre sehr schön. Freundliche Grüße
Hallo, ich habe kein Kundenkennwort. Habe meine aktualle Simkarte schon seit Jahren. Keine genaue Ahnung wann und wo ich diese damals gekauft habe. Nun habe ich ein Handy, das eine nano-sim verlangt. Was kann ich machen? Danke im voraus.
Hallo liebe Community, ich habe eine Vodafone Callya Prepaid Karte erworben und heute erhalten und online bereits aufgeladen. Einen Vertrag habe ich keinen abgeschlossen. Leider funktioniert das Login in der MeinVodafone App nicht. Die Rufnummer zusa...
moin moin... ich habe eine frage meine mutter hat mir vor bestimmt 15 jahren eine sim karte gekauft.nun hat mein sohn an meinem handy gespielt und hat drei mal falschen pin eingeben nun logischerweise verlangt das handy die puk die ich habe nicht me...