Forumbeiträge

Erreichbarkeits-Info-SMS

Hallo, ich habe jetzt mehr als 20 Mal die CallYa Hotline angerufen. Ich weiß leider nicht, was an meinem Problem so schwierig ist, bei anderen Anbietern geht es ja auch... Wenn mein Handy aus ist und ich angerufen werde, kriegt der Anrufende gesagt "...

Myacc80 von Daten-Fan
  • 22421 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung - SIM Karte nicht erhalten

Trotz Bestellung vor pber einer Woche lund erfolgreicher Identifikation der callya Freikarte -- sowie bestätigter Kündigung beim vorherigen Provider zum 7.November, bist heute von Vodafone keine SIM Karte erhalten

caribsun von Digitalisierer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung bei Callya Rufnummermitnahme

Hallo zusammen, ich habe vor ca 2 Moanten eine Callya-Karte mit Rufnummermitnahme für meine Frau und mich bestellt.Bei mir ging alles ohne Probleme.Meine Frau hingegen hat bis heute noch keine SIM-Karte erhalten.Das merkwürdige ist dabei, dass Sie ei...

ElVit von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer wird von der Regestrierun Verboten [Hilfe]

Schönen Guten Tag, Mein Name ist Dominik und vor circa 4 Tagen habe ich mir eine Neue Sim Karte gekauft. Jedoch ist das Problem das meine Nummer von der Regestrierung verboten wird. Daraufhin habe ich mich mal ihr umgeschaut und bin extra noch mal da...

SyntaxAZ von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung neuer Sim Karte aus dem Ausland

Hallo,Ich bin seit dem 02.11 neuer Kunde bei Vodafone. Ich habe mir eine Prepaid Sim Karte bestellt. Jetzt befinde ich mich für die nächsten sechs Monate mitsamt der Sim Karte im Ausland. Wie kann ich sie von hier aus aktivieren, damit ich sie weiter...

MoniK1 von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa lädt nich auf, trotz Guthaben zur Verfügung

Hallo,ich benutze CallYa. Ich habe Guthaben in meinem Konto gestellt. Wenn ich *100# drücke, sehe ich genug Guthaben in meinem Konto, damit den vollen Betrag zu bezahlen. Aber der Betrag wird nicht abgebucht, selbst wenn ich mehr Guthaben in dem Kont...

BenD von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cally Rechnunbg

Hallo, ich benötige jeden Monat eine Rechnung für meine Steuer. Mir wurde zugesagt, dass ich diese per Post erhalte. Geht das auch per E-Mail? Das wäre sehr schön. Freundliche Grüße

Toopb von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort. Callya.

Hallo, ich habe kein Kundenkennwort. Habe meine aktualle Simkarte schon seit Jahren. Keine genaue Ahnung wann und wo ich diese damals gekauft habe. Nun habe ich ein Handy, das eine nano-sim verlangt. Was kann ich machen? Danke im voraus.

autoban von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login in der MeinVordafone App funktioniert nicht

Hallo liebe Community, ich habe eine Vodafone Callya Prepaid Karte erworben und heute erhalten und online bereits aufgeladen. Einen Vertrag habe ich keinen abgeschlossen. Leider funktioniert das Login in der MeinVodafone App nicht. Die Rufnummer zusa...

Jessy22 von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

puk nicht mehr

moin moin... ich habe eine frage  meine mutter hat mir vor bestimmt 15 jahren eine sim karte gekauft.nun hat mein sohn an meinem handy gespielt und hat drei mal falschen pin eingeben nun logischerweise verlangt das handy die puk die ich habe nicht me...

sbs von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes