1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort. Callya.
autoban
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe kein Kundenkennwort. Habe meine aktualle Simkarte schon seit Jahren. Keine genaue Ahnung wann und wo ich diese damals gekauft habe. Nun habe ich ein Handy, das eine nano-sim verlangt. Was kann ich machen? Danke im voraus.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @autoban,

da du die Karte schon mehrere Jahre nutzt, musst du das InfoDok 265 ausgefüllt an VF senden (am besten per Fax). Die Änderung dauert ca. 3-4 Tage und sobald die Änderung vollzogen wurde, erhältst du eine SMS.

Dann kannst du deine SIM-Karte im MeinVodafone Portal als Vertrag hinzufügen und darüber eine neue SIM-Karte bestellen.
Alternativ natürlich auch über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229. Gleicht vorab noch einmal die Adresse ab, sofern du bereits einmal oder mehrfach umgezogen bist.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf