1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in der MeinVordafone App funktioniert nicht
Jessy22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe eine Vodafone Callya Prepaid Karte erworben und heute erhalten und online bereits aufgeladen. Einen Vertrag habe ich keinen abgeschlossen.

 

Leider funktioniert das Login in der MeinVodafone App nicht. Die Rufnummer zusammen mit dem Online-Passwort führt zu einem Fehler: "INFO Der Login ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Rufnummer und dein Internet-Passowrt und versuche es erneut. ..."

 

Unten auf dem Hilfe Button kommt der Hinweis: "Zugangsdaten stimmen, aber mein Login funktioniert trotzdem nicht? Logge dich bitte mit deinem Benutzernahmen auf Vodafone.de in MeinVodafone ein und aktiviere in der Vertragsverwaltung die Option "Nr. zum Login verwenden".

 

Dies habe ich versucht, kriege diese Option aber nicht in der Vertragsverwaltung angezeigt, da ich keinen Vertrag habe.

 

Kann ich die App dann überhaupt nutzen? Kann mir jemand helfen?

 

 

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Jessy 😃

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Jessy22,

die CallYa SIM-Karte ist auch eine Karte direkt von VF oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?

Ansonsten bitte beim erstmaligen Einloggen in die App nicht das WLAN nutzen, sondern die mobilen Daten.
Welchen Tarif nutzt du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Jessy22,

die CallYa SIM-Karte ist auch eine Karte direkt von VF oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?

Ansonsten bitte beim erstmaligen Einloggen in die App nicht das WLAN nutzen, sondern die mobilen Daten.
Welchen Tarif nutzt du?