Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 09:27
Hallo liebe Community,
ich habe eine Vodafone Callya Prepaid Karte erworben und heute erhalten und online bereits aufgeladen. Einen Vertrag habe ich keinen abgeschlossen.
Leider funktioniert das Login in der MeinVodafone App nicht. Die Rufnummer zusammen mit dem Online-Passwort führt zu einem Fehler: "INFO Der Login ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Rufnummer und dein Internet-Passowrt und versuche es erneut. ..."
Unten auf dem Hilfe Button kommt der Hinweis: "Zugangsdaten stimmen, aber mein Login funktioniert trotzdem nicht? Logge dich bitte mit deinem Benutzernahmen auf Vodafone.de in MeinVodafone ein und aktiviere in der Vertragsverwaltung die Option "Nr. zum Login verwenden".
Dies habe ich versucht, kriege diese Option aber nicht in der Vertragsverwaltung angezeigt, da ich keinen Vertrag habe.
Kann ich die App dann überhaupt nutzen? Kann mir jemand helfen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Jessy 😃
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2018 12:39
am 05.11.2018 12:39