Forumbeiträge

PUK vergessen

Hallo, leider habe ich die PIN von meiner Prepaidkarte falsch eingegeben und finde auch die PUK nicht mehr wie kann ich die Karte wieder freischalten. Danke 

Taunus von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung bzw. Aufladebestätigung

Hi, seit einem Monat sind meine Frau und CallYa Kunden. Für das Finanzamt bräuchte ich nun entsprechende Rechnungen bzw. Aufladebestätigungen. Wo finde ich sowas? Besten Dank Tobias

Datenvolumen und falsche Vertragsänderung

Hallo, ich habe eigentlich denn CallYa Special Tarif für 9,99 EUR gebucht. Hierbei ging es mir wie einigen anderen, dass das Datenvolumen nicht funktioniert hat. Nach einem Anruf beim Kundenservice hat mir der Mitarbeiter nun statt das Datenvolumen k...

oschwamm von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa - Prepaid - Rufnummermitnahme blockiert

Hallo, ich würde gerne meine alte Rufnummer zu Vodafone mitnehmen. Vorheriger Anbieter war Maxxim.Das alles klappt habe ich das schon im September beantragt. Leider habe ich aber völlig das Post-Ident Verfahren vergessen...deswegen wurde mein Auftrag...

Franz23 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Ersatzkarte im Shop abholen

Ich habe jetzt zum 3 mal über die Hotline versucht eine Ersatzkarte zu bestellen. Keine der Bestellungen wurde bearbeitet. Kann ich eine lErsatzkarte auch im Shop bekommen und damit ich wieder erreichbar bin und telefonieren kann? 

bommel5 von Daten-Fan
  • 1215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Callya Aufladung

Liebe Forumsteilnehmer,Folgendes Problem:Ich besitze eine CallYa Datenkarte, die fuer eine Alarmanlagenaufschaltung benoetigt wird.Ich bin z.Zt; im Ausland und habe versucht, das Konto mit 2 unterschiedlichen Kreditkarten aufzuladen. Geht nicht, inte...

Giga Garantie

Hallo Community,ich kann seit Monaten meine Giga Garantie nicht mehr nutzen. Beim Abschluss steht nur "Danke dein Feedback hilft uns ständig unser Netz zu verbessern."Ich wäre über Ratschläge sehr dankbar !

Devin98 von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte deaktiviert?

Hallo, wir habe ein dringendes Anliegen: Wir benutzen unsere Callya-Simkarte nur für online banking. Dies geschieht regelmässig. Als ich heute abend nachsah, war die Karte inaktiv. So ist uns kein online-banking möglich. Wir wohnen in Dänemark und ha...

kesufri1 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Restguthaben auszahlen lassen

Hallo *, gestern bin ich mit meiner Rufnumer zu einem anderen Anbieter gewechselt und möchte mir nun das Restguthaben von der CallYa-Karte auszahlen lassen.Ganz so einfach scheint dies nicht zu sein:Von der Vodafone-Homepage wird man bei diesem Anlie...

Gelöst! Callya Guthaben auszahlen

Grüsse, Wenn ich meine Rufnummer portieren lasse, zu einem anderen Anbieter und auf der Karte sich Restguthaben befindet, dann würde die Karte (und meine persönlichen Daten), nach der DSGVO, nach der Portierung gelöscht werden! Gibt es einen Weg, nic...