Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2018 20:50
Hallo, wir habe ein dringendes Anliegen: Wir benutzen unsere Callya-Simkarte nur für online banking. Dies geschieht regelmässig. Als ich heute abend nachsah, war die Karte inaktiv. So ist uns kein online-banking möglich. Wir wohnen in Dänemark und haben bereits mehrfach versucht, die Service-Nummer von Callya anzurufen, die nicht erreichbar ist. Wie können wir unsere Karte wieder reaktivieren? Ich habe aktuell keine SMS erhalten, dass meine Karte deaktiviert wird. Wir hatten dieses Problem schon einmal. Beim letzten Mal war eine Moderatorin von Ihnen so nett uns wieder freizuschalten. Ginge das bitte nocheinmal? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
am 28.10.2018 15:51
Hallo kesufri1,
kesufri1 schrieb: Beim letzten Mal war eine Moderatorin von Ihnen so nett uns wieder freizuschalten. Ginge das bitte nocheinmal?
ich kann Deinem Profil gar keinen weiteren Thread sehen Zudem ist die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß nach Dänemark,
Matthias
(Moderator)
am 02.11.2018 20:42
Vielen Dank! Es funktioniert wieder.